Ja die Leute die mit Absicht treffen sind echt das Letzte, so wie der Spinner in dem Video bei 3:35. Ansonsten gehört es halt dazu.
Was anderes...ich muss mal wieder ein Kurzreview einer sehr sehr tollen CD abgeben, diesmal
It Dies Today - The Caitiff Choir
Es gibt tatsächlich noch Bands, die es schaffen, aus dem Einheitsbrei der doch zahlreichen Hardcore/Metalcore Veröffentlichungen herauszustechen, sei es durch kompromisslose Härte wie z.B. Bury Your Dead oder der enorme Druck und fetteste Beatdowns bei der neuen Unearth Scheibe. Eine weitere Band, die ein meines Erachtens absolut herausragendes, vielmehr überragendes Album in petto hat, ist "It Dies Today" mit "The Caitiff Choir". Veröffentlicht auf TRUSTKILL, hat der Fünfer aus Buffalo ein Meisterwerk abgeliefert, das vor allem durch seine unglaubliche Vielfalt besticht. Hier wird in einem Song mehr Varianz geboten als bei manchen Bands über deren gesamte Karriere!
Ich kann eigentlich auch gar kein richtiges Genre angeben, aber vermischt werden Elemente des Melodic Death Metal, Hardcore, Emo, Metalcore. So dachte ich bei manchen Songs "Hui! Das ist aber mal ein astreiner In Flames bzw. Dark Tranquility Einfluss!", nur um kurz danach zu denken "Höh? Jetzt ist's ja fast Rufio oder so ähnlich", um dann nahezu völlig unvorbereitet von messerscharfen Beatdowns gleichwohl an die Wand gedrückt und auch glücklich gemacht zu werden. Nicht nur gekonnt, sondern auch auf einmalige Art und Weise werden musikalisch Einflüsse von Bands wie In Flames, Dark Tranquility, Between the buried and me, The Black Dahlia Murder, All Out War, Hatebreed, Rufio, The Used u.a. verarbeitet, und das in bestechender Qualität, so dass es einen einmaligen Sound ergibt. Gestützt wird das Ganze durch die Vocals von Sänger Nick Brooks, der ein unfassbar breites Spektrum bietet und in JEDER(!) der oben genannten Bands problemlos den Gesang übernehmen könnte. Zusammen mit der leicht düsteren Atmosphäre und der dicken Produktion ein Album, das mich komplett in seinen Bann gezogen hat und im CD Player rauf und runter läuft. Kurzum: Diese CD ist ein Muss!
Reinhören kann man hier:
http://www.purevolume.com/itdiestoday
Also. Los, kaufen und dann Meinung hier posten!
[small]Through the years, I have combined meditation, action, and the Iron into a single strength. I believe that when the body is strong, the mind thinks strong thoughts. Time spent away from the Iron makes my mind degenerate. I wallow in a thick depression. My body shuts down my mind.
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
The Iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you're a god or a total bastard. The Iron will always kick you the real deal. The Iron is the great reference point, the all-knowing perspective giver. Always there like a beacon in the pitch black. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.[/small]