Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Firefox und mpg

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
Poldi
Mynx
Mynx
Beiträge: 54
Registriert: Sep 2002

Beitrag von Poldi »

Kurze Frage:
In diesem Thread ist ein mpg-video.
Im IE wird es im Browser mit dem wmp10 abgespielt, im Firefox nicht.
Komischerweise funktioniert sonst alles im Firefox (Quicktime, Real-Streams, wmp-streams, flash).

Warum ist das so und was kann ich tun?

edit: Firefox 0.9.3 zip-version
fla

Beitrag von fla »

Es wird nicht im WMP abgespielt da dieser nicht in Firefox verknüpft ist wie die anderen Programme. Microsoft legt ja gesteigerten Wert dadrauf daß die Leute keine Fremdprogramme benutzen, deswegen ist der WMP so eng mit dem IE verknüpft.
Poldi
Mynx
Mynx
Beiträge: 54
Registriert: Sep 2002

Beitrag von Poldi »

ja, das war auch mein erster gedanke, aber warum funktionieren dann zB die webclips auf viva.tv mit dem windows media player und firefox?

kann ich vielleicht einen anderen player so in firefox einbinden, damit er tut, wie er soll?
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11185
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

also normalerweise müsste er das öffnen, ausser du hast mal eingestellt, er soll so dateien immer speichern...
kannste unter extras plugin aber einstellen...
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
Netox

Beitrag von Netox »

liegt vielleicht daran das sich ein programm das format geschluckt hat.
weiß am besten wieder viel dem quicktime zu, oder winamp.
und bei wmf datas eben dem medienmüller
Antworten