da ich nich grad lust hab, für jede dvd nen extra thread aufzumachen, will ich mal nen sammelthread für fragen über dvd`s jeder art machen...
ich fang dann mal an
worin besteht der unterschied zwischen den "der pate" boxen? also die mit kartenspiel, und die ohne... bzw. welche von den zweien ist empfehlenswerter? kosten ja beide fast gleich viel
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
fragen und infos zu dvd`s
-
- Combo
fragen und infos zu dvd`s
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Assist
-
- Combo
ich freue mich ja, wenn ihr euch köstlich amüsiert... aber die frage war ernst gemeint
sind denn wirklich die disks der beiden versionen identisch?!
sind denn wirklich die disks der beiden versionen identisch?!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Assist
auf ofdb.de zu lesen
Bemerkungen:
Die Box selbst ist identisch mit der schon länger erhältlichen Pate-Trilogie. Sie wurde lediglich in eine größere Pappschachtel verfrachtet, in der außerdem ein Pate-Kartenspiel enthalten ist.
btw kommt nun auch noch eine Neuauflage im Amaray, vielleicht ist da ein neuer Transfer drinnen.
Bemerkungen:
Die Box selbst ist identisch mit der schon länger erhältlichen Pate-Trilogie. Sie wurde lediglich in eine größere Pappschachtel verfrachtet, in der außerdem ein Pate-Kartenspiel enthalten ist.
btw kommt nun auch noch eine Neuauflage im Amaray, vielleicht ist da ein neuer Transfer drinnen.