Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

fragen und infos zu dvd`s

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
cts
Combo
Combo

fragen und infos zu dvd`s

Beitrag von cts »

da ich nich grad lust hab, für jede dvd nen extra thread aufzumachen, will ich mal nen sammelthread für fragen über dvd`s jeder art machen...

ich fang dann mal an :)

worin besteht der unterschied zwischen den "der pate" boxen? also die mit kartenspiel, und die ohne... bzw. welche von den zweien ist empfehlenswerter? kosten ja beide fast gleich viel
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
mascara, inc.
Assist
Assist

Beitrag von mascara, inc. »

also der unterschied ist das bei einem ein kartenspiel beiliegt, bei dem anderem nicht
Bild
skyjaker
Stripe
Stripe

Beitrag von skyjaker »

:lol:
nimrod
Dopefish
Dopefish

Beitrag von nimrod »

Original erstellt von masc
also der unterschied ist das bei einem ein kartenspiel beiliegt, bei dem anderem nicht

GEILOMAT!!! :ugly:

...und lass mich raten, die kosten fast das gleiche??
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

ich freue mich ja, wenn ihr euch köstlich amüsiert... aber die frage war ernst gemeint :D

sind denn wirklich die disks der beiden versionen identisch?!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
mascara, inc.
Assist
Assist

Beitrag von mascara, inc. »

auf ofdb.de zu lesen

Bemerkungen:
Die Box selbst ist identisch mit der schon länger erhältlichen Pate-Trilogie. Sie wurde lediglich in eine größere Pappschachtel verfrachtet, in der außerdem ein Pate-Kartenspiel enthalten ist.

btw kommt nun auch noch eine Neuauflage im Amaray, vielleicht ist da ein neuer Transfer drinnen.
Bild
Antworten