Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
erste deutsche BLADE 3 kritik online!
-
- Accuracy
-
- Slash
Profil für myers
Status: Mynx
Anzahl der Beiträge: 24
Homepage: http://www.bereitsgesehen.de
ICQ Nummer:
AOL Instant Messenger:
Yahoo Instant Messenger:
Biographie/Kommentar: Wohnort: Holy Wood
Beschäftigung: Chefredakteur
Interessen: Filme
Mach deine Werbung doch bitte woanders.
-
- Xaero
es geht darum das es eine kritik ist, egal ob sie jetzt von ihm ist oder nicht k?Original erstellt von vegas
Profil für myers
Status: Mynx
Anzahl der Beiträge: 24
Homepage: http://www.bereitsgesehen.de
ICQ Nummer:
AOL Instant Messenger:
Yahoo Instant Messenger:
Biographie/Kommentar: Wohnort: Holy Wood
Beschäftigung: Chefredakteur
Interessen: Filme
Mach deine Werbung doch bitte woanders.
-
- Stripe
die kritik klingt doch nicht übel....
aber ich erwarte mal vorsichtshalber nicht so viel von dem film.
besonders seine "sidekicks" machen mir irgendwie angst. Ich will Blade sehen. Blade der keine hilfe braucht und alleine zurecht kommt. Was sollen da 2 schwächliche nebenfiguren noch helfen?
Blade braucht keinen Robin.
aber ich erwarte mal vorsichtshalber nicht so viel von dem film.
besonders seine "sidekicks" machen mir irgendwie angst. Ich will Blade sehen. Blade der keine hilfe braucht und alleine zurecht kommt. Was sollen da 2 schwächliche nebenfiguren noch helfen?
Blade braucht keinen Robin.
Original geschrieben von pazZz
Bei allem Fake schreien aber bei Ninjas die Piraten abknallen sofort Menschenrechtsverletzungen vermuten
-
- Doom
- Steam: z0m81e
-
- Stripe
das waren aber nicht wirklich helfer.Original erstellt von z0m81e.de
naja, in teil 2 hatte er ja auch gleich 6[?]....
sondern halt "böse" die gezwungen waren ihm zu helfen. Im prinzip war er trotzdem auf sich alleine gestellt.
übrigens: Nachrichten können nur alle 68 Sekunden gepostet werden!
Bei allem Fake schreien aber bei Ninjas die Piraten abknallen sofort Menschenrechtsverletzungen vermuten
ich dachte alle 69?Original erstellt von [GoE]Plill
übrigens: Nachrichten können nur alle 68 Sekunden gepostet werden!
Blade 2 war auch ziemlich schlecht fand ich. Und Blade 3 wird auch doof. Was ich in der Kritik lese, stimmt mich da auch nicht um, es bestärkt mich vielmehr.
Blade 1 war nicht nur planlose Action, Blade 1 hatte Flair, da war die Idee noch originell, da war sogar noch eine nette Frauengeschichte dabei, die dem Ganzen noch mehr Dramatik gab.
Ich prophezeie: In Blade 3 wird sich die Figur Blade wieder zur Comicfigur zurückentwickeln. Er sieht auch ziemlich doof aus diesmal, mit dem Mantel mit rotem Innenfutter, mit seiner lächerlichen Zackenfrisur, usw.
Und damit meine ich im Übrigen nicht die original-Comicfigur, weil ich die Originalcomics nicht kenne und nicht weiß, ob sie eine ähnlich gute Atmosphäre entwickeln wie Teil 1.
Blade 1 war perfekt.
Blade 2 war kommerzielle Ausschlachtung des Themas.
Blade 3 wird ein Actioncomic ohne Flair.
-
- Stripe
dachte ich auch, stand aber so (war copy paste).Original erstellt von droemel
ich dachte alle 69?
Die Frauengeschichte in Blade 1 hat mich mehr genervt als dass sie mich gefreut hat. Und in Blade 2 gleich das selbe.
Es muss doch nicht in JEDEM film eine liebesgeschichte untergebracht sein.
-
- Stripe
-
- Q3 Bronze
-
- Angel
Das Tolle an der Frauengeschichte in Teil 1 war doch, dass es eben KEINE Liebesgeschichte war. Blade war viel zu cool, als dass er sich in die Tussi verliebt hätte. Er sah sie vielmehr als jemand, der nett und toll ist und den er gern als Partner hätte, schließlich war sie ja Chemikerin (oder Ärztin oder sonstwas ). Außerdem sah sie gut aus.Original erstellt von [GoE]Plill
Die Frauengeschichte in Blade 1 hat mich mehr genervt als dass sie mich gefreut hat. (...)
Es muss doch nicht in JEDEM film eine liebesgeschichte untergebracht sein.