Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[Pics] Die schönsten Autos..
ich hab ihn wiedererkannt! ehrlich! bevor dus gesagt hastOriginal erstellt von g!z3h
den gt street s hab ich auch schon live gesehn,hartes teil
aber hier noch ne andere heiße kiste:
absolut geil
absolut horror D:
zur erinnerung,das is nen gebrauchter o_O den hatte ich schonmal hier gepostet,gleichzeitig mit den bildern vom gt3 rs. das ist der turbo den kewl so geil fand :>
-
- Perfect
da fällt mir wieder ein:Original erstellt von Bind
*bilder*
ist euch schonmal aufgefallen dass die neumodigen spielzeug autos nicht mehr so die tollen flitzer von früher sind? das sind voll die pimp karren geworden!! ich hab durch zufall (zu faul zum erklären) 2 von so hotwheels bekommen, und mal versucht die mit ner handy-cam zu fotographieren... quali ist scheisse, aber besser geths halt net...
-
- Sorlag
Hab hier nen 57'er Belair mit BB, Kompressor und Sidepipes stehen ind 1:56 oder so. Das Auto hab ich aber auch schon mehr als 10 Jahre, fands so geil dass ichs irgendwann total verrostet ausm Sandkasten gezogen hab. Danach hab ichs vom rost befreit, neu grundiert und lackiert und die durchgerosteten Achsen mit nem Stück Drahtstift ersetzt
-
- Uriel
ich weiß jetzt nicht genau,entweder naturleder oder zimtbraun,wobei zimtbraun glaub ich nen tick dunkler ist. schätze also natur.Original erstellt von MasterKill
coole Innenfarbe!
Wie nennt sich die bei Porsche?
Bei Audi nennt sich das Amaretto-Braun! Steckt in unserem Audi!
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
-
- Perfect
also ich kann mit kia irgenwie nix anfangen.
wahhhh ich rast aus !!! mein lieblings rod shop hat wieder neue da !!!
(richtig geiler boneville style)
sehr geile optik !
könnt echt schreien das sowas in deutschland nich oder nur sehr schwer erlaubt wird
wahhhh ich rast aus !!! mein lieblings rod shop hat wieder neue da !!!
(richtig geiler boneville style)
sehr geile optik !
könnt echt schreien das sowas in deutschland nich oder nur sehr schwer erlaubt wird
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
Original erstellt von fly0r
@deckard: was hatten die kiste fürn motor?
Kommt drauf an, Entweder 3,5 V6 Benziner mit 195 PS...
oder 2,4L CRDI mit 140 PS.
Ich würde aber an dem Ding noch ein paar Umrüstungen machen lassen. Chiptuning beim Diesel +20PS 10km/H höchstgeschwindigkeit und geringerer Verbrauch, 30mm Höherlegung und Spurverbreiterung. Recaros rein. Und bei Elsbett eine Komplettumrüstung auf Pflanzenöl.
-
- Perfect
der grill kommt nich schlecht.Original erstellt von fly0r
zulassung für rods geht in .de (hab schon paar gesehen) irgendwie
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
-
- Uriel
-
- Gorre
edit: hab ich schon gepostet seh ich grad aber was solls, ich find, den kann man sich auch nochmal ansehn mein absolutes traumauto, da lass ich jeden slk oder sowas für stehen und ein 3.0L V6 mit 210 PS is ja jetz auch nich sooo übel
"Mir scheißegal, wer dein Vater ist! Wo ich angel, da wird nicht übers Wasser gelaufen!"