Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Frage] javascript bzw java applets

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
StaN7

[Frage] javascript bzw java applets

Beitrag von StaN7 »

also ich habe ein grosses problem und zwar immer wenn ich auf eine site surfte wo ein applet starten müsste kagg der ie bzw firefox ab. d.h. alle fenster werden geschlossen :ugly:

ich habe windows xp prof. und service pack 2 installiert.

mfg

djposa
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

java von sun? Oder Standard MS Dings? Mal das Sun dings laden.

java != javascript
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
StaN7

Beitrag von StaN7 »

wenn ich yahoo games spielen will passiert es und wenn ich ein applet starten will passiert es auch

bitte helft mir :/ alle pcs laufen perfekt nur meiner mit winxp pro. sp2 spaggt so :(

Java Web Start hab ich schon installiert aber es geht trozdem nich
StaN7

Beitrag von StaN7 »

was geht bei den FREAKS? weiss es keiner?
digitus
Uriel
Uriel
Beiträge: 2969
Registriert: Feb 2001

Beitrag von digitus »

Bild
StaN7

Beitrag von StaN7 »

ka muss es mal testen wenn ich wiede im cafe bin. java webstart habe ich schon installiert wenn es das ist
ST_Sir_H.C.
Stripe
Stripe
Beiträge: 2275
Registriert: Jun 2001
Wohnort: nuertingen.de

Beitrag von ST_Sir_H.C. »

wirds nur mir langsam zu dumm, oder geht das allen so?
Bild
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

Original erstellt von ST_Sir_H.C.
wirds nur mir langsam zu dumm, oder geht das allen so?
ich weiß _wirklich_ nicht, was dein problem ist!

btw: nein, nein

nicht nur dir, aber sicher nicht allen ;)
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
ST_Sir_H.C.
Stripe
Stripe
Beiträge: 2275
Registriert: Jun 2001
Wohnort: nuertingen.de

Beitrag von ST_Sir_H.C. »

Original erstellt von pawlak


ich weiß _wirklich_ nicht, was dein problem ist!

btw: nein, nein

nicht nur dir, aber sicher nicht allen ;)
ich spreche von menschen, die stressen ohne auf fragen einzugehen. und wenn dann sowieso keine ahnung haben was sie getan haben...
Bild
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
Bucko
Bones
Bones
Beiträge: 3218
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Nähe Augsburg

Beitrag von Bucko »

Die VHS bietet so Kurse an...
irgendwie PC-Führerschein oder so...
StaN7

Beitrag von StaN7 »

ja das habe ich schon drauf sehe es grade.

und an die anderen ihr dummen kleinen mg wenn ihr nicht helfen könnt dann haut doch ab. solche dummen kommentare könnt ihr euch sparen. jetzt poste ich extra ins windows forum und trotzdem kommen die mg und spammen rum.
ST_Sir_H.C.
Stripe
Stripe
Beiträge: 2275
Registriert: Jun 2001
Wohnort: nuertingen.de

Beitrag von ST_Sir_H.C. »

Original erstellt von djposa
ja das habe ich schon drauf sehe es grade.

und an die anderen ihr dummen kleinen mg wenn ihr nicht helfen könnt dann haut doch ab. solche dummen kommentare könnt ihr euch sparen. jetzt poste ich extra ins windows forum und trotzdem kommen die mg und spammen rum.

pipi in die augen oder was?

beantworte ganz klar gestellte fragen und gut ist.
aber wenn du auf 'java von sun oder ms' mit 'wenn ich yahoo games spielen will passiert es und wenn ich ein applet starten will passiert es auch' antwortest dann ist alles klar. und allem anschein nach hast du das richtige installiert, also isses eben pech wenns nicht geht, außerdem ist java sowieso das wiederlichste was es gibt - kannst gleich ie anmachen und activex aktivieren, aber gut: habe sowieso keine ahnung!
Bild
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
skyjaker
Stripe
Stripe
Beiträge: 2251
Registriert: Feb 2000

Beitrag von skyjaker »

hehe pipi in die augen, nice :D
StaN7

Beitrag von StaN7 »

Original erstellt von ST_Sir_H.C.


pipi in die augen oder was?

beantworte ganz klar gestellte fragen und gut ist.
aber wenn du auf 'java von sun oder ms' mit 'wenn ich yahoo games spielen will passiert es und wenn ich ein applet starten will passiert es auch' antwortest dann ist alles klar. und allem anschein nach hast du das richtige installiert, also isses eben pech wenns nicht geht, außerdem ist java sowieso das wiederlichste was es gibt - kannst gleich ie anmachen und activex aktivieren, aber gut: habe sowieso keine ahnung!

was willst du den überhaupt? wenn man ka hat sollte man einfach die fresse halten..

activex hab ich schon aktiviert =)
Antworten