Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Adobe Arcobar Reader 6.0 irre langsam...

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
00Albert
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 176
Registriert: Mär 2002

Adobe Arcobar Reader 6.0 irre langsam...

Beitrag von 00Albert »

Hallo,

ich hab wohl den fehler gemacht den acrobat reader 6.0 zu installieren ... weiß vielleicht wer warum der so langsam ist? Ich hat vorher die version 5 und die war in 4s einsatzbereit auch wenns im browser aufgerufen wurde... die version6 bracu minimum das doppelte um überhaupt einem anderen porogrammm die chance des laufens zu geben ....

ich benutz windows2000 sp4 ...

gibts da eventuell eine lösung für ausser den alten zu benutzen? :) das update war nötig da einige neuerer pdf nicht merh korrekt dargestellt wurden im alten ...

mfg
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

acrobat reader speedup

http://www.tnk-bootblock.co.uk/prods/misc/index.php

schmeißt alle möglichen plugins raus, damit startet der Acrobat reader deutlich schneller.
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11185
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

geh in den install ordner und lösch dort den ordner plugins...
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
StaN7

Beitrag von StaN7 »

THX 4 info =)
hab mich auch schon gewundert warum des so langsam ist
Antworten