Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
George Lucas hat es mit 2 schwachen Filmen geschafft, mir fast jedes Interesse für die Vorgeschichte von Star Wars 4-6 zu rauben...aber ansehen werd ichs mir doch noch, ich kann nicht widerstehen und werde enttäuscht :/
Original erstellt von LOL-Fr33m4N Der Trailer macht mich richtig geil!
Lord Vader?
- Yes, Master.
Riseee!
:wix:
trotzdem hätte man der figur den weinerlichen anakin aus ep.2 nicht antun dürfen. den auf einmal in den oberbösewicht von star wars verwandeln zu wollen wirkt doch arg gekünstelt.
trotzdem hätte man der figur den weinerlichen anakin aus ep.2 nicht antun dürfen. den auf einmal in den oberbösewicht von star wars verwandeln zu wollen wirkt doch arg gekünstelt.
Gekünstelt ja, aber letztendlich ist es Lucas der die Storys geschrieben hat (und das ist schon über 25 Jahre her mittlerweile), also warum jetzt nicht auch dran halten. Schlechter als die ersten beiden Teile wird der auch nicht sein...
Original erstellt von masc geschrieben hat er sie erst kurz vor drehbeginn, aber in seiner vorstellung weiss er schon die handlung
Nein, das Script hat er vor Drehbeginn geschrieben. Die Story hat er schon vorm Beginn vom Dreh zum ersten Teil (Episode IV) dem Studio angeboten, bloss wollten die nur die mittleren 3 Teile verfilmen, weil sie die für die Besten hielten...