wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, hat amazon.de nun alle Teile von Police Academy im Angebot..
ich glaube darauf warte ich schon mein Leben lang
endlich geht mein Wunsch in Erfüllung..
doch bevor ich mir die Teile einzeln kaufe (kosten zwischen 10 und 15 EUR), wollt ich erstmal zwei Fragen loswerden, die mir evtl hier jemand beantworten könnte:
1. ist eine Police Academy Box geplant? wenn ja, für wann?
2. weiss jemand wie die Qualität der einzeln verkauften DVDs ist? Bild+Ton ok usw.?
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[DVDs] Police Academy
-
- Administrator
1 geht ja in Ordnung, aber die anderen willst du dir noch nicht ernsthaft kaufen, oder??
Ich hab glaub ich nur bis 5 oder 6 geguckt, aber die waren ja wohl schon sowas von unlustig
Hier sind Reviews von 1-5: http://www.dvd-forum.at
Ich hab glaub ich nur bis 5 oder 6 geguckt, aber die waren ja wohl schon sowas von unlustig
Hier sind Reviews von 1-5: http://www.dvd-forum.at
-
- Combo
mir reicht der erste, der zweite noch im notfall, wenn er aufm wühltisch zu finden ist
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Administrator
doch, schon..Original erstellt von Milchschnitte
1 geht ja in Ordnung, aber die anderen willst du dir noch nicht ernsthaft kaufen, oder??
auch wenn sich nach dem 3. Teil die Gags wiederholen und einfach nur andere Szenarien eingesetzt wurden - ich will gerne alle haben.. Sammlerinstinkt :>
so richtig schlecht fand ich lediglich Teil 6 (oder war's 5? weiss nicht mehr genau) und einen, der "mittleren" .. 3 oder 4..
die waren schon richtig flach :>
also von 'ner PA-Box hab ich was gelesen - bloss find ich nirgendwo 'ne Info wann sie released wird, geschweige denn wo man sie bestellen kann..