Insidern zufolge will man tatsächlich einen zweiten Teil zu The Day After Tomorrow drehen - der direkt an die Story anknüpft und die weiteren Abenteuer des neuen Präsidenten zeigen soll, ganz ohne Dennis Quaid oder Jake Gyllenhaal.
Als Grund für TDAT 2 nennt man die guten Einspielergebnisse und die hohen DVD Verkaufszahlen.
Naja, ob das Wirklichkeit wird, ist erstmal dahin gestellt. Fakt ist, das aus der ewig gemunkelten Independence Day Fortsetzung auch nichts geworden ist und das Roland Emmerich bis Ende 2006 eh schon mit Projekten wie "King Tut", der Geschichte rund um dem ägyptischen König Tut Ench-Amun ausgelastet ist.
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
The Day After The Day After Tomorrow?
-
- Accuracy
-
- Stripe
ah, na toll....
um was soll's da gehen? kann ja nicht mehr viel passieren.
Rückgängig werden sie es wohl kaum machen können.
Obwohl, ein ganz normaler film, der einfach in dieser welt spielt wäre vielleicht noch interessant.
Ohne gross auf das thema einzugehen. wie Mad Max halt. Nur mit Eis statt Wüste.
um was soll's da gehen? kann ja nicht mehr viel passieren.
Rückgängig werden sie es wohl kaum machen können.
Obwohl, ein ganz normaler film, der einfach in dieser welt spielt wäre vielleicht noch interessant.
Ohne gross auf das thema einzugehen. wie Mad Max halt. Nur mit Eis statt Wüste.
Original geschrieben von pazZz
Bei allem Fake schreien aber bei Ninjas die Piraten abknallen sofort Menschenrechtsverletzungen vermuten
-
- Xaero
-
- Stripe
ich vermute es wird irgendwann einfach noch nebenbei gezeigt wie New York zerstört wird. Nahezu ein MUSS in einem Emmerich film .
Ich glaube der hat irgend etwas gegen New York.
(ja, es ist mir bewusst dass es zu besagter zeit noch kein new york gab. Das ist aber nur ein problem und kein hindernis )
edit: also im Tut Ench-Amun film meine ich jetzt.
Ich glaube der hat irgend etwas gegen New York.
(ja, es ist mir bewusst dass es zu besagter zeit noch kein new york gab. Das ist aber nur ein problem und kein hindernis )
edit: also im Tut Ench-Amun film meine ich jetzt.
Original geschrieben von pazZz
Bei allem Fake schreien aber bei Ninjas die Piraten abknallen sofort Menschenrechtsverletzungen vermuten
-
- Major
MIhihi, und dabei wird eine Pyramide zerstört!Original erstellt von exe| works
ich seh schon ganz viele leute aus Ägypten rennen die einen gewaltigen stau verursachen
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
-
- Assist
Production Budget: $125 millionOriginal erstellt von myers
Als Grund für TDAT 2 nennt man die guten Einspielergebnisse und die hohen DVD Verkaufszahlen.
Naja, ob das Wirklichkeit wird, ist erstmal dahin gestellt.
TOTAL LIFETIME GROSSES - Worldwide: $542,432,393
ich glaube der hat ein wenig eingebracht
-
- Hossman
meckert nicht immer über roland e. ich meine staus, fliehend menschenmassen und einstürzende new yorker gebäude sind durch ihn in ein völlig anderes bild gerückt wurden
aber mal zum thema: könnte mir gut nen 2 teil vostellen, in soner zerstöten welt mit viel eis und schnee etc. könnte man was draus machen-villeicht nicht herr e, baer generell schon.
aber mal zum thema: könnte mir gut nen 2 teil vostellen, in soner zerstöten welt mit viel eis und schnee etc. könnte man was draus machen-villeicht nicht herr e, baer generell schon.