Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

The Day After The Day After Tomorrow?

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
royce
Accuracy
Accuracy

The Day After The Day After Tomorrow?

Beitrag von royce »

Insidern zufolge will man tatsächlich einen zweiten Teil zu The Day After Tomorrow drehen - der direkt an die Story anknüpft und die weiteren Abenteuer des neuen Präsidenten zeigen soll, ganz ohne Dennis Quaid oder Jake Gyllenhaal.
Als Grund für TDAT 2 nennt man die guten Einspielergebnisse und die hohen DVD Verkaufszahlen.

Naja, ob das Wirklichkeit wird, ist erstmal dahin gestellt. Fakt ist, das aus der ewig gemunkelten Independence Day Fortsetzung auch nichts geworden ist und das Roland Emmerich bis Ende 2006 eh schon mit Projekten wie "King Tut", der Geschichte rund um dem ägyptischen König Tut Ench-Amun ausgelastet ist.
Plill
Stripe
Stripe

Beitrag von Plill »

ah, na toll....

um was soll's da gehen? kann ja nicht mehr viel passieren.
Rückgängig werden sie es wohl kaum machen können.

Obwohl, ein ganz normaler film, der einfach in dieser welt spielt wäre vielleicht noch interessant.

Ohne gross auf das thema einzugehen. wie Mad Max halt. Nur mit Eis statt Wüste.
Bild Bild Bild
Bild
Original geschrieben von pazZz
Bei allem Fake schreien aber bei Ninjas die Piraten abknallen sofort Menschenrechtsverletzungen vermuten :ugly:
RazorEdge
Lucy
Lucy

Beitrag von RazorEdge »

Oh mein Gott,Emmerich macht en Film über Tut Ench-Amun?? Das kann ja nur scheiße werden!
exelworks
Xaero
Xaero

Beitrag von exelworks »

Original erstellt von RazorEdge
Oh mein Gott,Emmerich macht en Film über Tut Ench-Amun?? Das kann ja nur scheiße werden!
ich seh schon ganz viele leute aus Ägypten rennen die einen gewaltigen stau verursachen :ugly:
Plill
Stripe
Stripe

Beitrag von Plill »

ich vermute es wird irgendwann einfach noch nebenbei gezeigt wie New York zerstört wird. Nahezu ein MUSS in einem Emmerich film :ugly: .

Ich glaube der hat irgend etwas gegen New York.

(ja, es ist mir bewusst dass es zu besagter zeit noch kein new york gab. Das ist aber nur ein problem und kein hindernis :) )

edit: also im Tut Ench-Amun film meine ich jetzt.
Bild Bild Bild
Bild
Original geschrieben von pazZz
Bei allem Fake schreien aber bei Ninjas die Piraten abknallen sofort Menschenrechtsverletzungen vermuten :ugly:
headroom
Major
Major

Beitrag von headroom »

Original erstellt von exe| works

ich seh schon ganz viele leute aus Ägypten rennen die einen gewaltigen stau verursachen :ugly:
MIhihi, und dabei wird eine Pyramide zerstört! :gaga:
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
mascara, inc.
Assist
Assist

Beitrag von mascara, inc. »

Original erstellt von myers
Als Grund für TDAT 2 nennt man die guten Einspielergebnisse und die hohen DVD Verkaufszahlen.

Naja, ob das Wirklichkeit wird, ist erstmal dahin gestellt.
Production Budget: $125 million
TOTAL LIFETIME GROSSES - Worldwide:  $542,432,393

ich glaube der hat ein wenig eingebracht ;)
Bild
skyjaker
Stripe
Stripe

Beitrag von skyjaker »

Ach was es wird keinen 2. Teil von The Day After... geben, genauso wie bei ID4 auch. Alles nur billige Gerüchte.
netro
Hossman
Hossman

Beitrag von netro »

meckert nicht immer über roland e. ich meine staus, fliehend menschenmassen und einstürzende new yorker gebäude sind durch ihn in ein völlig anderes bild gerückt wurden :ugly:

aber mal zum thema: könnte mir gut nen 2 teil vostellen, in soner zerstöten welt mit viel eis und schnee etc. könnte man was draus machen-villeicht nicht herr e, baer generell schon.
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze

Beitrag von Gustavo »

Ist nur so ein Gefühl aber klingt mehr nach Speed 2 als nach Der Pate 2 :/
Bild
t1eR

Beitrag von t1eR »

glaub nicht, dass es ein sequel geben wird
Antworten