Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Fahrenheit 9/11 am 1.Nov auf Pro7

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze

Beitrag von Gustavo »

Wenn die nicht bei Amango vergriffen wäre würd ich mir auch die DVD bestellen, aber jetzt is zu spät und nach dem 2. November wird die Thematik uninteressant, weil wir dann vor vollendeten Tatsachen stehen
Bild
headroom
Major
Major

Beitrag von headroom »

Original erstellt von Gustavo
Wenn die nicht bei Amango vergriffen wäre würd ich mir auch die DVD bestellen, aber jetzt is zu spät und nach dem 2. November wird die Thematik uninteressant, weil wir dann vor vollendeten Tatsachen stehen
Find ich nicht unbedingt...der Film ist jetzt nicht sooo speziell auf die kommende Wahl ausgelegt!
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze

Beitrag von Gustavo »

Original erstellt von heªd.room

Find ich nicht unbedingt...der Film ist jetzt nicht sooo speziell auf die kommende Wahl ausgelegt!
Auf jeden Fall ist die Intention hinter dem Film den Wahlausgang zu verändern, was nach Dienstag nicht mehr möglich sein wird, so sehen wir entweder 4 weiteren Jahren Bush oder 4 Jahren Kerry entgegen...
Bild
headroom
Major
Major

Beitrag von headroom »

Auf jeden Fall ist die Intention hinter dem Film den Wahlausgang zu verändern, was nach Dienstag nicht mehr möglich sein wird, so sehen wir entweder 4 weiteren Jahren Bush oder 4 Jahren Kerry entgegen...
Auch wenn Kerry gewinnt...Moore kann den auch nicht unbedingt leiden, der findet auch was gegen Kerry...Bush ist halt nur das größere Übel. Freuen wir uns auf Fahrenheit "not dated yet" :ugly:
Bild
Bassi
Slash
Slash

Beitrag von Bassi »

*push* heute (!)
phri3k
Patriot
Patriot

Beitrag von phri3k »

also ich find auch wenn jetzt bush abgewählt wird (was wir alle hoffen) verliert der film trotzdem nichts von seiner brisanz... es geht schließlich darum auch sehr stark um die anschläge am 11ten september!
Bild
Rhyn
Humilation
Humilation

Beitrag von Rhyn »

Original erstellt von ^DrCrazy^
*push* heute (!)
Ich überlege gerade, ob es sich lohnt dafür den Videorekorder zu programmieren bzw. daneben zu hocken und den Film aufzunehmen (ohne Werbung). Hab den Film ja schon gesehen.
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze

Beitrag von Gustavo »

Original erstellt von Rhyn

Ich überlege gerade, ob es sich lohnt dafür den Videorekorder zu programmieren bzw. daneben zu hocken und den Film aufzunehmen (ohne Werbung). Hab den Film ja schon gesehen.

So wie ich das gelesen hab, machen die ziemlich viel Werbung, der Film geht nämlich angeblich bis knapp 23.00 :/
Bild
Rhyn
Humilation
Humilation

Beitrag von Rhyn »

So wie ich das gelesen hab, machen die ziemlich viel Werbung, der Film geht nämlich angeblich bis knapp 23.00 :/
Hab den Anfang verpasst und von daher nicht aufgenommen und das ganze nur zum Teil gesehen. Es war aber auch wirklich viel Werbung drin und der Schnitt gewohnt schlecht.
zeqture`

Beitrag von zeqture` »

unfairenheit 9/11 suxx eh.. könnt die kassetten löschen
Fr33m4N
Razor
Razor
Beitrag von Fr33m4N »

So toll war der Film nicht, habe ihn aber auch nicht bis zum Ende gesehen. Bowling for Columbine war um einiges besser und nicht so trocken! Werd mir aber Fahrenheit nochmal auf DVD ausleihen und ganz anschauen.
Bild
headroom
Major
Major

Beitrag von headroom »

Original erstellt von LOL-Fr33m4N
So toll war der Film nicht, habe ihn aber auch nicht bis zum Ende gesehen. Bowling for Columbine war um einiges besser und nicht so trocken! Werd mir aber Fahrenheit nochmal auf DVD ausleihen und ganz anschauen.
Jepp, kurz vor der Mitte wird er ziemlich trocken, aber ab dem Irakkrieg rockt er wieder :D
Bild
zeqture`

Beitrag von zeqture` »

der film rockt kein meter.. weil er einfach zu viel schwachsinn erzählt
1llmatic

Beitrag von 1llmatic »

tja hat allet nichts gebracht :P
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze

Beitrag von Gustavo »

Original erstellt von zeqture`
der film rockt kein meter.. weil er einfach zu viel schwachsinn erzählt
Was er erzählt ist aber zum größten Teil wahr, wie er es erzählt ist die Sache...
Bild
headroom
Major
Major

Beitrag von headroom »

Wie Variety berichtet, planen Regisseur Michael Moore und Harvey Weinstein bereits die Fortsetzung Fahrenheit 9/11½ . Die Dokumentation soll sich wieder um das Thema Irak und den Terrorismus drehen. Demnächst soll schon gedreht werden, sodass der Film in zwei bis drei Jahren fertig wird.
Bild
mascara, inc.
Assist
Assist

Beitrag von mascara, inc. »

Was er erzählt ist aber zum größten Teil wahr, wie er es erzählt ist die Sache...
naja, wer kann das schon beweisen
gibt genug seiten die das gegenteil erklären.

und ich mag irgendwie moore nicht mehr, wird auf kosten anderer reich
Bild
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze

Beitrag von Gustavo »

Original erstellt von masc

naja, wer kann das schon beweisen
gibt genug seiten die das gegenteil erklären.

und ich mag irgendwie moore nicht mehr, wird auf kosten anderer reich
Ich meinte die Fakten die er aufzählt, die wurden sehr aufwändig geprüft...das Problem ist dass er gerne dramatisiert, aber wenn er z.B. gegen die absolut unsinnigen Waffengesetze der USA vorgeht, hat er meiner Meinung nach schon recht damit...
Bild
Antworten