Hab ihn mir grade angeschaut und muss sagen, das es ein wirklich guter Film ist.
Eine echt klasse Geschichte mit einer überzeugendenden Schauspielerichen Leistung von Billy Bob Thornton.
Viele haben den FIlm sicherlich schon gesehen deswegen will ich hier kein Review schreiben, sondern würde mir mal gerne eure meinungen über den Film durchlesen.
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
The Man who wasn't where
-
- Lucy
- Lucy
- Major
Ich fand den Film auch ganz Klasse, auch wenn einer meiner Lieblingsschauspieler, James Gandolfini, nur eine kleine Rolle hatte.
Hier gibts ein paar Reviews zum Film!
Hier gibts ein paar Reviews zum Film!
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
-
- Combo
steht auf meiner "filme-die-ich-mir-unbedingt-noch-reinziehen-muss-liste" ganz weit oben
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Defense
-
- Uriel
ich fand (und finde ihn immer noch) klasse. weils einfach mal wieder so ein film ist, der einen richtig einlullt, der nicht mit einer rasanten und verzwickten story überzeugt, sondern durch die stimmungen und die charaktere.
den schau ich mir immer wieder gern an.
den schau ich mir immer wieder gern an.
Lufthansa Streik Training. Line up and wait...