Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
timedemo
-
- Patriot
schau dir mal die Beginner FAQ an 
http://planetquake.ingame.de/tutorials/q3faq.php

- Wie nehme ich eine Demo auf ?
Im normalen baseq3 fährt man die Konsole runter und startet die Demo mit einem einfachen " /record ". Soll die Demo gestoppt werden, fährt man sich wieder die Konsole runter und gibt " /stoprecord " ein.
In OSP ist es nur notwendig ein einmaliges " /autorecord " einzugeben. Dann wird automatisch bei Matchbeginn die Demo aufgezeichnet und bei Ende des Matches beendet.
Falls ihr auf einem öffentlichen Server seit und eine Demo aufnehmen, wollt müsst ihr zuvor "/g_synchronousClients 1" einstellen. Startet dann mit "/record" die Aufzeichnung und stellt "g_synchronousClients" wieder auf "0", sonst ruckelt es im laufenden Game. Beendet wird die Demo dann wieder mit "/stoprecord".
seid! verdammt nochmal es heisst seiD!!!!!11111111111111111111111111111111111111111111111Original erstellt von JO3
schau dir mal die Beginner FAQ an
Im normalen baseq3 fährt man die Konsole runter und startet die Demo mit einem einfachen " /record ". Soll die Demo gestoppt werden, fährt man sich wieder die Konsole runter und gibt " /stoprecord " ein.
In OSP ist es nur notwendig ein einmaliges " /autorecord " einzugeben. Dann wird automatisch bei Matchbeginn die Demo aufgezeichnet und bei Ende des Matches beendet.
Falls ihr auf einem öffentlichen Server [red]seit[/red] und eine Demo aufnehmen, wollt müsst ihr zuvor "/g_synchronousClients 1" einstellen. Startet dann mit "/record" die Aufzeichnung und stellt "g_synchronousClients" wieder auf "0", sonst ruckelt es im laufenden Game. Beendet wird die Demo dann wieder mit "/stoprecord".

-
- Defense
bind [yellow]key[/yellow] "g_SynchronousClients 1 ;wait ;autorecord ;g_SynchronousClients 0"
cg_autoAction <option_bitmask> (default = 0)
Automatically performs actions at certain points in the game.
<option_bitmask>:
1 - Automatically save stats to a local text
file at the end of a match. Logs will be
stored in:
<osp_root>/stats/<date>/<logname>.txt
[yellow]2 - Automatically takes an end-level screenshot
4 - Automatically records a match (requires
a full warmup server - g_warmup = 0)[/yellow]
8 - Dump your team's weapon stats
16 - Dump all players' weapon stats
äääääääääää kann das nichtm al jemand genau erklären.
da steht auch nur müll das geht garnicht so
is doch doof
da steht auch nur müll das geht garnicht so
is doch doof
-
- Xaero
ich habe das demo script auf quake.de gefunden und damit gehts.
da hab ich gleich ne idee.ich habe in vielen foren gelsen das es mit dem befehl bicht geht also macht anstat der befehle das demoscript.
es is so oder so besser und es erspart immer diese ständigen fragen.
dan noch eine idee um es gleich easy zu machen.versteckt die konsolen befehle nicht bei tips und tricks sondern macht sie dort gleich für jeden suchenden sichtbar in einer eigenen kategorie.
da hab ich gleich ne idee.ich habe in vielen foren gelsen das es mit dem befehl bicht geht also macht anstat der befehle das demoscript.
es is so oder so besser und es erspart immer diese ständigen fragen.
dan noch eine idee um es gleich easy zu machen.versteckt die konsolen befehle nicht bei tips und tricks sondern macht sie dort gleich für jeden suchenden sichtbar in einer eigenen kategorie.
-
- Defense
-
- Bitterman
-
- Defense
-
- Bitterman