Hallo,
ich such anch vorschlägen für gute thriller... hat da wer paar empfehlungen? ich hab mir letztens 8mm angesehn den fand ich sehr spanned vielleicht etwas in der machart...
mfg
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
thriller gesucht ...
-
- Stripe
nicht jedermanns geschmack, hab 8mm nicht gesehen denk mal die passen eher nicht...
-the game, dürftest du schon gesehn haben
-Tom Clancy Romanverfilmungen, Jagt auf Roter Oktober, Die Stunde der Patrioten, das Kartell finde die drei auf alle Fälle sehr gut (anders der Anschlag)
-Botschafter der Angst, ist in Schwarz/Weiß finde den Film trotz seines Alters sehr
-Duell (wurde mir empfohlen hab ihn noch nicht gesehn)
-diverse Hitchcock Klassiker
- Gegen die Zeit (der Film spielt soweit ich weiß in Echtzeit)
-GoodFellas
-the game, dürftest du schon gesehn haben
-Tom Clancy Romanverfilmungen, Jagt auf Roter Oktober, Die Stunde der Patrioten, das Kartell finde die drei auf alle Fälle sehr gut (anders der Anschlag)
-Botschafter der Angst, ist in Schwarz/Weiß finde den Film trotz seines Alters sehr
-Duell (wurde mir empfohlen hab ihn noch nicht gesehn)
-diverse Hitchcock Klassiker
- Gegen die Zeit (der Film spielt soweit ich weiß in Echtzeit)
-GoodFellas
-
- Q3 Bronze
Spannung kam wirklich nicht auf, aber ich würde schon sagen den dürfte man ohne große Gewissensbisse als genial bezeichnen...Original erstellt von droemel
Goodfellas als Thriller? Find ich nicht. Das ist eher die Verfilmung des Lebens eines Mafiamitglieds, die sich ewig hinstreckt.
Hat mir persönlich nicht gefallen der Film, und Spannung, wie man sie bei einem Thriller erwartet, kam eigentlich nie auf.
Thrillertip: Vertigo
-
- Defense