Hi,
ich suche schon seit langem einen bestimmten film, an dessen Titel ich mich leider nicht mehr erinnern kann.
Ich habe das in einem Topic im allgemeinen schon gepostet, aber da kam keine brauchbare antwort. Darum versuch ich's mal hier
Es ging darum, dass man im erd-orbit eine Leiche und ein Football artiges ding findet und man es zur untersuchung auf die erde bring. Keiner wird so recht schlau daraus und man grübelt wie das wohl da in den Orbit gekommen ist.
In der zwischenzeit öffnet sich der Football, zerschnibbelt die leiche und baut sich zu einer art killerrobotter mit leichenteilen um, um danach in der basis amok zu laufen.
was nachher passiert weiss ich nicht mehr genau. der roboter wird zerstört, aber das ist glaub noch nicht mal die hälfte des filmes.
ich glaube mich daran zu erinnern dass sie irgendwann auf den mond gehen und da ein lager mit menschenteilen finden und auch beinahe selber von einem roboter mit kreissäge zerstückelt werden. kann aber auch sein dass ich hier 2 filme durcheinander bringe.
Einer eine Ahnung wie der heisst?
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Suche bestimmten Sci-Fi Film
-
- Defense
-
- Stripe