Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

The Blob - Noch ein Remake geplant

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
headroom
Major
Major

The Blob - Noch ein Remake geplant

Beitrag von headroom »

Paramount Pictures und Produzent Scott Rudin haben einen Vertrag unterzeichnet, um ein Remake des SciFi/Horrorfilm Klassikers The Blob, aus dem Jahr 1958 neu zu verfilmen. Damals spielte Legende Steve McQueen die Hauptrolle. Bis jetzt wurde kein passender Drehbuchautor und Regisseur gefunden. Demnach gibt es auch noch nichts über die Besetzung. In der 1988 Version von The Blob schrieb Frank Darabont das Script und Chuck Russell führte Regie. Im Film geht es um eine gallertartige Substanz aus dem Weltall, welche sich von Menschenfleisch ernährt. Die Opfer tragen grausame Verätzungen davon oder werden bis auf die Knochen abgenagt. Nach jedem Fressen wird der schwabbelige Mörderpudding - Blob genannt - größer und größer. Bald hat er die Stadt erreicht und breitet sich unaufhaltsam über Kanalisation und Luftschächte aus. Polizei und Militär sind machtlos. Weder Feuer noch Gifte noch Bomben können dem Blob etwas anhaben. Die gesamte Menschheit schwebt in Lebensgefahr.
Die Story in den Blobfilmen ist zwar immer ziemlich simple, aber irgendwie doch interessant. Ich glaub ich muss mir mal nen Blobfilm auf DVD holen. Hab das Remake mal im Fernsehn gesehen und war irgendwie echt begeistert, obwohl es eher ein B-Movie ist!
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
skyjaker
Stripe
Stripe

Beitrag von skyjaker »

Wenn Emmerich den Blob macht, dann würde dieser New York (also alle Menschen) verschlingen :D
droemel

Beitrag von droemel »

Original erstellt von skyjaker
Wenn Emmerich den Blob macht, dann würde dieser New York (also alle Menschen) verschlingen :D
Und davor würden alle Menschen versuchen, mit dem Auto aus der Stadt raus zu kommen. Dabei gäbe es ein großes Verkehrschaos.
headroom
Major
Major

Beitrag von headroom »

Original erstellt von droemel

Und davor würden alle Menschen versuchen, mit dem Auto aus der Stadt raus zu kommen. Dabei gäbe es ein großes Verkehrschaos.
Mihihi...das wollte ich gerade schreiben...und ein großes, bekanntes, amerikanisches Gebäude wird dabei noch explodieren, bzw. auch verschlungen werden
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze

Beitrag von Gustavo »

Ein Freund von mir will mir die ganze Zeit das Remake aus den 90ern auf DVD andrehen, ich will den aber nicht...btw kann jemand glauben dass Frank Darabont das Script zu so einem Scheiß verfasst hat?
Bild
Mr.Right

Beitrag von Mr.Right »

Den werde ich mir anschauen, BLOB owned alle!^^
HypnoseKroete
Anarki
Anarki

Beitrag von HypnoseKroete »

das remake fand ich gut, sogar ein paar schockszenen drinn (arm abgerissen, kopf zerdrückt, kerl wird durch ein abflussrohr gepresst). das ende war auch offen !
Bild
Rebell
Uriel
Uriel

Beitrag von Rebell »

Der Blob aus den 80ern ist auf jeden Fall gut :) Richtig unterhaltsamer B-Movie mit netten Effekten. Mir hat er gefallen... Noch ein Remake, ne danke...
arachno1d
Anarki
Anarki

Beitrag von arachno1d »

jo das REmake hat echt ne schöne Atmosphäre
HorrorFilme aus den 80ern sind die besten, das einzig gute an den 80er btw ;)
[small]:-][/small]
Antworten