Die Story in den Blobfilmen ist zwar immer ziemlich simple, aber irgendwie doch interessant. Ich glaub ich muss mir mal nen Blobfilm auf DVD holen. Hab das Remake mal im Fernsehn gesehen und war irgendwie echt begeistert, obwohl es eher ein B-Movie ist!Paramount Pictures und Produzent Scott Rudin haben einen Vertrag unterzeichnet, um ein Remake des SciFi/Horrorfilm Klassikers The Blob, aus dem Jahr 1958 neu zu verfilmen. Damals spielte Legende Steve McQueen die Hauptrolle. Bis jetzt wurde kein passender Drehbuchautor und Regisseur gefunden. Demnach gibt es auch noch nichts über die Besetzung. In der 1988 Version von The Blob schrieb Frank Darabont das Script und Chuck Russell führte Regie. Im Film geht es um eine gallertartige Substanz aus dem Weltall, welche sich von Menschenfleisch ernährt. Die Opfer tragen grausame Verätzungen davon oder werden bis auf die Knochen abgenagt. Nach jedem Fressen wird der schwabbelige Mörderpudding - Blob genannt - größer und größer. Bald hat er die Stadt erreicht und breitet sich unaufhaltsam über Kanalisation und Luftschächte aus. Polizei und Militär sind machtlos. Weder Feuer noch Gifte noch Bomben können dem Blob etwas anhaben. Die gesamte Menschheit schwebt in Lebensgefahr.
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
The Blob - Noch ein Remake geplant
-
- Major
The Blob - Noch ein Remake geplant
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
-
- Major
Mihihi...das wollte ich gerade schreiben...und ein großes, bekanntes, amerikanisches Gebäude wird dabei noch explodieren, bzw. auch verschlungen werdenOriginal erstellt von droemel
Und davor würden alle Menschen versuchen, mit dem Auto aus der Stadt raus zu kommen. Dabei gäbe es ein großes Verkehrschaos.
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
-
- Anarki