Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Freddy vs. Jason vs. Ash - Mag sonst noch jemand mitmetzeln?

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
headroom
Major
Major

Freddy vs. Jason vs. Ash - Mag sonst noch jemand mitmetzeln?

Beitrag von headroom »

Freddy vs. Jason war eigentlich schon lächerlich, aber jetzt kommt auch noch unser aller geliebter Kettensägenmann Ash mit an Board...
Unglaublich...stellt Euch mal vor, was man da für Storyschreiber benötigt, die es schaffen aus diesen komplett zusammenhangslosen Figuren eine Story zu zaubern :gaga:

Folgende Info hab ich soeben bei movie-infos.net gelesen
Es gibt ein paar neue News in Sachen Freddy vs. Jason vs. Ash, die wir Euch nicht vorenthalten wollen. Ken Kirzinger, der Jason Vorhees spielt, erzählt:

"New Line Cinema kann es kaum noch erwarten. Sie sind sehr angetan von der Idee, dass sich jemand mit Freddy zofft, während ich einfach nur daneben stehe und mir einen eigenen Teil denke: "Werdet ihr wenigstens ruhig sein, wenn ich Euch töte?!"

Ken Kirzinger und Robert Englund (Freddy) haben ihre Rollen bereits bestätigt.

Dass was mit Fan Gerüchten begann, scheint sich nun langsam zu bewahrheiten, sehr schön! Ob nun auch noch die Gerüchte, dass nach Freddy vs. Jason vs. Ash ein neuer Armee der Finsternis- Teil folgt, ist stets ungewiss.

Wir bleiben dran!
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
skyjaker
Stripe
Stripe

Beitrag von skyjaker »

naja Ash passt da nich so rein, dann lieber "Armee der Finsternis 2"
headroom
Major
Major

Beitrag von headroom »

Naja, Freddy und Jason passen auch überhaupt nicht zusammen :ugly:
Ich würd mich auch über einen Nachfolger von Armee der Finsternis freuen :D
Bild
exelworks
Xaero
Xaero

Beitrag von exelworks »

ich will lieber einen schönen tanz der teufel teil haben weil armee der fensterniss gefiel mir net so sehr!

aber immer noch besser als wenn sie Pinnhead genommen hätten!
headroom
Major
Major

Beitrag von headroom »

Pinhead? Bring die nicht auf dumme Gedanken...wer Ash mit einbringen kann, schafft es auch noch mit Pinhead :D
Bild
cenobite

Beitrag von cenobite »

Rockt sicherlich! Freddy vs. Jason war verdammt gut gemacht!
Hoffentlich ist Bruce Champbell motiviert.

Leatherface würde das ganze aber sicherlich noch etwas abrunden.
headroom
Major
Major

Beitrag von headroom »

Leatherface und Jason würden imho besser zusammenpassen. Reden beide nicht viel, bzw. garnichts und unterscheiden sich im Allgemeinen nicht viel. Beide metzeln mit Messer, der eine manuell, der andere elektrisch und beide haben ein familäres Problem. :ugly:
Bild
cenobite

Beitrag von cenobite »

Original erstellt von heªd.room
der andere elektrisch und beide haben ein familäres Problem. :ugly:
Die beiden würden sich gut ergänzen, ja!

Aber bitte keine elektrische 8)

Bild

...wenn dann eher schon was ordentlich Motorisiertes [8,5 PS] :

Bild

Wie verdutzt würde Leatherface dreinschauen wenn Jason den Stecker zieht? :)
Andererseits, dann müsste er seinen Opa im Rollstuhl ankarren und der würde dann mit dem Hammer Jason`s Schädel zertrümmern...auch eine höchst interessante Variante!!!

Oder, die Familie aus Texas kidnappt Mrs. Voorhees und alle feuern Opa an die panische Mutter von Jason zu erschlagen. Jason bricht durchs Fenster und Leatherface stürmt mit gezückter elektrischer (!) Kettensäge auf ihn zu. Doch dann zieht Jason den Stecker und metzelt alle anwesenden, natürlich bis auf seine Mutter.....danach kommt irgendwie Freddy ins Spiel.

Aber eigentlich alles blödsinn, weil Leatherface wäre mein Favorit. 8)
headroom
Major
Major

Beitrag von headroom »

Ich meinte natürlich eine ordentliche motorisierte mit langem Sägeblatt...elektrisch...wie komm ich nur drauf :)
Bild
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze

Beitrag von Gustavo »

Das passiert, wenn Freddy vs. Jason über 100 Millionen Dollar in den USA einspielt. Wenn der genauso läuft, gibt es bald Freddy vs. Jason vs. Ash vs. Chihiro vs. Richard Roeper :ugly:
Bild
cenobite

Beitrag von cenobite »

Wie wärs mit Freddy vs. Jason vs. Leatherface vs. Ash vs. Sadako?

Bild
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

army of darkness 2? wohl eher evil dead 4 :teufel:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
headroom
Major
Major

Beitrag von headroom »

Unsere Partnerseite 'Movies Online' hatte die Möglichkeit, mit Schauspieler Bruce Campbell ("Tanz der Teufel" Trilogie) zu sprechen. In diesem exklusiven Interview machte er u. a. deutlich klar, dass er definitiv NICHT in Freddy vs. Jason mitspielen und die Kultfigur 'Ash' verkörpern wird. Mögen diverse Quellen immernoch von genau dem Gegenteil sprechen, so sind diese nicht auf dem aktuellsten Stand! Somit hat er jetzt also persönlich all den Gerüchten ein Ende bereitet. Es ist zwar sehr schade, de der Film mit dem Charakter 'Ash' sicherlich sehr interessant geworden wäre, aber wir müssen damit leben. Sicherlich wird es noch andere Möglichkeiten geben, die Fortsetzung sehr schmackhaft für die Fans machen zu können
Schade, Ash hätte bestimmt gewonnen :ugly:
Bild
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

freddy vs. jason vs. wishmaster

wishmaster: "wünschtest du dir nicht auch manchmal, deiner welt zu entfliehen"
freddy: "oh ja, am liebsten aus meiner traumwelt, dann könnte ich die kinder in der realen welt jagen..."
wishmaster: "wie du wünschst..."

freddy wird von hunderten jason`s durch seine welt gejagd und er flieht bis ans ende seiner tage :ugly:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
airbone
Perfect
Perfect
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

schade und ich habe mich so auf michael myers gefreut :(
trinitiih

Beitrag von trinitiih »

ash wird auf jeden fall nicht in fvj2 mitmachen. eigentlich schade, aber ich weiß ja nicht, ob er da auch so reingepasst hat.

btw. die info ist auf movie-infos.de zu finden
scaerry
Razor
Razor

Beitrag von scaerry »

jason vs michael wär immernoch das beste.. aber das checken die nerds ja nicht :(
airbone
Perfect
Perfect
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

Original erstellt von scaerry`
jason vs michael wär immernoch das beste.. aber das checken die nerds ja nicht :(
jo dafür bin ich auch
kegntesc

Beitrag von kegntesc »

Freddy vs. Jason vs. Rocky würde ownen :w00t:
Plill
Stripe
Stripe

Beitrag von Plill »

vs Ash, warum nicht.

aber bitte nur wenn er von Campbell gespielt wird. ein anderer darsteller ----> undenkbar.
Bild Bild Bild
Bild
Original geschrieben von pazZz
Bei allem Fake schreien aber bei Ninjas die Piraten abknallen sofort Menschenrechtsverletzungen vermuten :ugly:
royce
Accuracy
Accuracy

Beitrag von royce »

Schaut mal bei uns in die News (Sig klicken), da gibts glaub ich dicke News zu Freddy Vs Jason Vs... MICHAEL MYERS! Von Robert "Freddy Krueger" Englund höchstpersönlich.
headroom
Major
Major

Beitrag von headroom »

Ash raus, Myers rein?
Wie wir bereits vor einigen Tagen berichteten, wird der Charakter "Ash" (gespielt von Bruce Campbell) definitiv nicht im Horror-Sequel Freddy vs. Jason 2 zu sehen sein. Diese Meldung stimmte viele Fans traurig und so kam letztendlich wieder die Frage auf: Wird es dafür eine andere bekannte Horrorfigur geben oder wird man im geplanten Sequel auf einen neuen Charakter verzichten? Gerüchte über eine andere Figur gab es ja schon des öfteren und natürlich ist auch des öfteren der Name "Michael Myers" gefallen. Zwar wurde dies vom ausführenden Produzenten Moustapha Akkad mit der Begründung dementiert, dass man Myers für so einen Film nicht hergeben wird und man selbst gerade an "Halloween 9" arbeitet, aber seit Monaten hat sich in Bezug auf ein weiteres Halloween-Sequel nichts getan. Zudem erzählte "Freddy Krüger" Darsteller Robert Englund in einem Interview, dass man zwar gerne die Figur "Ash" im Sequel haben möchte, es aber auch eine Alternativ-Story gibt, die sich auf "Michael Myers" bezieht! Wie soll denn das Ganze funktionieren? Ja, das haben wir uns auch gefragt und Englund liefert uns prompt die Antwort: Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) soll eine Goth-Tochter haben, die völlig abgedreht ist und eines Tages in die Schlafanstallt in Springwood eingewiesen wird. Natürlich wird Myers ihr dorthin folgen und auf Freddy und Jason treffen Wer das nicht glaubt, der sollte sich mal das dazugehörige Video-Interview mit Robert Englund anschauen. Zum abspielen wird der 'Windows Media Player' benötigt!
Bild
Antworten