Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Link] Mathematik online lernen (Kurse:html,pdf)

Schule, Ausbildung, Studium, Beruf, Erster und Zweiter Bildungsweg, etc.
Antworten
gbrchlchkt

[Link] Mathematik online lernen (Kurse:html,pdf)

Beitrag von gbrchlchkt »

http://mo.mathematik.uni-stuttgart.de/kurse/

gute Kurse nach Themen geordnet, auch Formelsammlung..
der Besuch lohnt sich für Schüler&Studenten.

Laserdrucker empfohlen ;)
autsch
Anarki
Anarki

Beitrag von autsch »

timms.uni-tuebingen.de

mathe- und physikvorlesungen aus den ersten semestern online ,>
mongofisch alda ey
pr0kyon
Daemia
Daemia

Beitrag von pr0kyon »

Danke! :)
Bild
gbrchlchkt

Beitrag von gbrchlchkt »

ja die Videos aus Tübingen

da muss man schon sagen: Respekt!
Habe mir mal ein paar Folgen Historische Geologie dort angeschaut (die Vorlesung als Video) und es hat mir sehr geholfen (ich wusste dass ich das aus dem Stundenplan streiche g*)

Aber echt Respekt das als Video reinzustellen, bei der sicherlich ziemlich kleinen Zielgruppe! Und GEZ muss mna auch nicht zahlen..
autsch
Anarki
Anarki

Beitrag von autsch »

die vids haben schon was, bisher hab ich wirtschaftsgeschichte der welt in vorindustrieller zeit gesehen und medizinische psychologie und soziologie. das zweite ist echt empfehlenswert, während die vorlesungen zu wiges eher langatmig gestaltet sind. hoffentlich gibts dort auch bald vwl-vorlesungen zu sehen, würde meine entscheidung erheblich erleichtern
mongofisch alda ey
Antworten