Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Bewerten] Wallpaper

Antworten
Syn
Anarki
Anarki
Beiträge: 1551
Registriert: Okt 2002
Wohnort: Hessen
Steam: Syntesize
Kontaktdaten:

[Bewerten] Wallpaper

Beitrag von Syn »

Hab grad ein eigtl recht simples Wallpaper fertiggestellt, würd ma gern wissen obs gut oder schlecht ist, ob man was verbessern kann etc :)

Von mir aus kann dies hier auch ein Wallpaper Sammelthread werden :)

Bild
Große Version
http://www.arcor.de/palb/alben/50/38584 ... 386138.jpg
Bild
karn
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8913
Registriert: Sep 2002

Beitrag von karn »

Bild
ich niste mich mal hier ein.. find deins teilweise zu blurry, teilweise zu jaggy und stellenweise zu grainie :/.
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Große Version [green]~450KB[/green] :D
Gefällt mir ganz gut, bis auf die kleinen "Ecken"...
:wave:
earl
Uriel
Uriel
Beiträge: 2797
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Stuttgart
Steam: Stewie Griefing
Battle.net: Bockowic#2398

Beitrag von earl »

hm also:
technoboy- ganz nett,aber zu weich,das thema hatten wir schonmal :>
der "syn" schriftzug passt da optisch nicht rein,ist schlecht reingebaut. er liegt stellenweise zu nah an den kanten dran,versuchs mal mit ner anderen font, oder mach ihn kleiner.
irgendwie ist auch kein catchy item dabei- man bleibt beim betrachen nirgendwo hängen- bau doch mal mittig ein schnittiges objekt ein.

carn:
omgomgomg :> n1,bloss die linke untere Texteinheit find ich schlecht gelöst, das Pizza ist nicht mehr im schwarzen bereich, das würde ich wenn dann einheitlich gestalten sprich alles an text im schwarzen, oder mehr schnittfläche auch auf der rechten seite.
aber so isses nix ganzes und nix halbes.
auch das leere unter dem W von wagner sollte entweder ganz verschwinden oder mehr davon auf beiden seiten eingebaut werden.
und dem grauen hintergrund gib nochmal 10% black dazu,schaut vermutlich leckerer aus.
links vom D von deutschland : das graue gefussel ist das einzige was in der art im bild vorkommt- ich würds entweder in die große fläche einbauen oder auch cyan färben.
ansonsten sehr geiles ding!
karn
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8913
Registriert: Sep 2002

Beitrag von karn »

thx für die crits earl :> mal n paar sachen ausgebessert ;)

Bild
bin noch nich so ganz der typo checker, aber kommt schon noch :>
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
earl
Uriel
Uriel
Beiträge: 2797
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Stuttgart
Steam: Stewie Griefing
Battle.net: Bockowic#2398

Beitrag von earl »

okay,so find ichs extremely n1 !!
bau doch mal ne variante wo du geschickt mit der überschneidung von schrift und schwarzer kontur arbeitest,damit kann man noch bisl mehr an spannung aus dem bild kitzeln!
bin gespannt auf deine nächsten werke
Netox

Beitrag von Netox »

da ist keine verbindung zwischen dem pizza... und der grafik.
die farben sind gut, aber es kommt nicht genug rüber. abgesehn von dem vehlenden bezug zum text.
es wirkt noch etwas zu unrhig.
wenig design ist mehr design. :ugly:

die symbole im hintergrund haben was.



zum ersten.
wirkt wie eine ladebildschirm für ein spiel ^^.
find ich, durch diese kreise unten links.
der rest ist wirklich sehr schön.
die kugel ist cool. die farben sind nicht so mein fall.
aber passen gut zum bild, das kühle.
Antworten