Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Sänger aus Sarah Kuttner Show gesucht

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
digitus
Uriel
Uriel

Beitrag von digitus »

ja vor paar Tagen kam eine Folge in der son Sänger aufgetreten is. Er spielte 2 Lieder, im ersten ging irgendwie immer eine Zeile "ich hab nichts erreicht ausser dir" oder so ähnlich. Das zweite Lied hat mit einem Gitarren Solo angefangen, und dann hat er irgendwie so ne Sommerromanze besungen. Der Typ war jedenfalls voll der Hammer und ich würd mir sogar die CD holen wenn ich verdammt noch mal wüsst wie der heisst :< Er hat teilweise undeutlich gesungen fast genuschelt und Silben verschluckt, aber das hatte irgendwie so seinen Reiz. Der konnte auch abartigst Gitarre spielen.

Als Gast war zu dem Zeitpunkt Ferris MC in der Show und hat irgend nen Scheiss über den Sänger gelabert.

Jemand ne Ahnung wie der heisst? (Bei viva.tv hab ich schon gesucht)

edit: lol ich depp.. 2 sekunden später ergoogelt:
http://www.berndbegemann.de
Naja versteht den Thread als Empfehlung :>

kann geschlossen werden!
Bild
fla

Beitrag von fla »

Die alten CDs von Begemann sind deutlich besser als "Unsere Liebe ist ein Aufstand"...zudem erinnert der mich irgendwie immer an Schlager-Sänger, frag mich nicht wieso! Nichtsdestotrotz ist es ganz schön sich das anzuhören...
Antworten