Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Angra - Temple of Shadows

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
palandir

Angra - Temple of Shadows

Beitrag von palandir »

Bild

Jo.. diesem Meisterwerk dediziere ich einen Thread. :)
Hat's sonst schon jemand?
Ich fand Angra schon immer cool, aber das jetzt ist einfach nur der Hammer.
Ich hätte nicht so ein geniales Album erwartet... das ist in jeglicher Hinsicht einfach nur göttlich.

Momentan mein Lieblingsalbum.

http://www.progarchives.com/Progressive ... cd_id=6518
Dem 1. Kommentar dort stimme ich zu 100% zu.
texray
Wrack
Wrack

Beitrag von texray »

Ich habs demnächst :D
Werd dann meine Meinung schreiben.
[small]"Unterschreiben Sie einfach hier", sagte der Teufel, "und nennen Sie Ihren Wunsch."
Jonathan Palmer seufzte. "Ich wünsche mir ein Utopia", sagte er. "Eine makellose
Welt ohne Unrecht und Böses."
"Aber...", sagte der Teufel und sah überrascht drein, während er für immer verschwand.
"Scheint alles schon viel besser zu sein", sagte Jonathan Palmer, während er für immer
verschwand. "Viel, viel besser", sagte seine Frau und wandte sich vom Schlüsselloch
ab, um ihren Geliebten, Raoul, zu umarmen. Während sie für immer verschwand,
erinnerte sich Raoul daran, daß er der einzige Begünstigte ihrer immensen Lebens-
versicherung war. Er verschwand auf der Stelle, gefolgt von dem verschlagenen
Versicherungsangestellten, dem profitgierigen Versicherungsboß und dem ganzen Rest
der unperfekten Menschheit. Ich allein bin übrig. Ha ha ...
[/small]
bloob

Beitrag von bloob »

was für ein genre?

[small]@texray
geile sig :D
[/small]
palandir

Beitrag von palandir »

Original erstellt von blooddown
was für ein genre?
Nicht genau festlegbar... episches Powermetal mit Progressive-, Klassik- und noch ein paar mehr Einflüssen.
texray
Wrack
Wrack

Beitrag von texray »

[00:49] <texray> also das angra album ist auf jeden fall top!
[00:49] <texray> absolut geniale mischung aus monumentalem powermetal und progressive...

Kann ich nur empfehlen!
[small]"Unterschreiben Sie einfach hier", sagte der Teufel, "und nennen Sie Ihren Wunsch."
Jonathan Palmer seufzte. "Ich wünsche mir ein Utopia", sagte er. "Eine makellose
Welt ohne Unrecht und Böses."
"Aber...", sagte der Teufel und sah überrascht drein, während er für immer verschwand.
"Scheint alles schon viel besser zu sein", sagte Jonathan Palmer, während er für immer
verschwand. "Viel, viel besser", sagte seine Frau und wandte sich vom Schlüsselloch
ab, um ihren Geliebten, Raoul, zu umarmen. Während sie für immer verschwand,
erinnerte sich Raoul daran, daß er der einzige Begünstigte ihrer immensen Lebens-
versicherung war. Er verschwand auf der Stelle, gefolgt von dem verschlagenen
Versicherungsangestellten, dem profitgierigen Versicherungsboß und dem ganzen Rest
der unperfekten Menschheit. Ich allein bin übrig. Ha ha ...
[/small]
ColdFusion
Capture
Capture

Beitrag von ColdFusion »

uiuiui hört sich sehr interessant an. kann man sich irgendwo samples runterladen?
Bild

Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!
palandir

Beitrag von palandir »

Original erstellt von ColdFusion
uiuiui hört sich sehr interessant an. kann man sich irgendwo samples runterladen?
Also auf der Website (www.angra.net) gibt's scheinbar nur ein paar MP3s von den älteren Alben. Die sind wie gesagt auch gut, aber das jetzt ownt alles. :)
Wenn du 1-2 haben willst zum Reinhören -> Quakenet #ibt, allerdings ist das ein Konzeptalbum, was man eigentlich komplett hören muss. ;)
Antworten