Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

für alle idler --> #irpg

Netzwerk- und Internettechnik, Lan-Partys, IRC, Eggdrops uvm.
Antworten
h

Beitrag von h »

yeh leute, wer lust hat den spass mitzumachen sollte den channel #irpg (quakenet) joinen und sich für das "idler-rpg" anmelden.

ziel ist es im prinzip, so lange zu idlen wie es geht.. mit der zeit steigt man, wie in einem rollenspiel, um einen level auf usw. wenn man etwas im channel sagt kriegt man strafpunkte etc. ;)

« irpg » highend, the level 8 Shaftlamer, is now online from nickname highend. Next level in 0 days, 00:29:49.

mehr infos gibt's hier:

http://total.viskos.org/irpg/players.php

have phun
MasterJM
Hossman
Hossman

Beitrag von MasterJM »

hab schon genug > lvl 50 "chars" im ircnet / efnet :p
h

Beitrag von h »

ja, das hier ist halt "neu" für's quakenet ;)
Haekelschwester
Defense
Defense

Beitrag von Haekelschwester »

bouncer & leute ohne 24h disconnects haben ja mal gar keine vorteile.
h

Beitrag von h »

bouncer bringt nix, da man sich per befehl einloggen muss, und der irpg-bot merkt wenn jemand offline geht.
MasterJM
Hossman
Hossman

Beitrag von MasterJM »

Original erstellt von highendverpeiler*
bouncer bringt nix, da man sich per befehl einloggen muss, und der irpg-bot merkt wenn jemand offline geht.

Name ist Programm was ;)
h

Beitrag von h »

ja eigentlich haste recht MasterJM.. sorry für die dümmste antwort der woche von mir ;)
MasterJM
Hossman
Hossman

Beitrag von MasterJM »

:D
vogelmann
Major
Major

Beitrag von vogelmann »

der chan ist nix für professionelle amsg-verteiler wie mich :_
Original geschrieben von Oldfag
solange x nicht gefixt wird, ist linux keine ernsthafe konkurrenz zu ms/apple in sachen desktop.
Original geschrieben von badct|iceman
zusätzlich kann das macbook dank dem 64bit system die stärken des dualcore cpus komplett ausnutzen und die last besser verteilen.
CadEx
Accuracy
Accuracy

Beitrag von CadEx »

lol, wie geil.

Aber sehr unfreundlich gegenüber Nichtmitspielern. Die gehen dann in den Channel und sehen da hunderte Leute rumhängen, von denen keiner was zu ihm sagt. Auch nicht auf Aufforderung.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
MasterJM
Hossman
Hossman

Beitrag von MasterJM »

Dafür nimmt man ja auch idle Clients - nicht seine Chat Clients ;)

http://rpg.clan.int.pl/index.php
Wer im IRCNet ist kann ja mal mit machen
RPG is der Bot ;)
iT.aB1s
Patriot
Patriot

Beitrag von iT.aB1s »

Original erstellt von highendverpeiler*
yeh leute, wer lust hat den spass mitzumachen sollte den channel #irpg (quakenet) joinen und sich für das "idler-rpg" anmelden.

ziel ist es im prinzip, so lange zu idlen wie es geht.. mit der zeit steigt man, wie in einem rollenspiel, um einen level auf usw. wenn man etwas im channel sagt kriegt man strafpunkte etc. ;)

« irpg » highend, the level 8 Shaftlamer, is now online from nickname highend. Next level in 0 days, 00:29:49.

mehr infos gibt's hier:

http://total.viskos.org/irpg/players.php

have phun

nice, hab mich mal angemeldet :>
Bild Bild
Bild
videos/content: Spell of Destruction 5 * Haunted
palandir

Beitrag von palandir »

Original erstellt von Heißgetränk mit Zitrone
der chan ist nix für professionelle amsg-verteiler wie mich :_
Du meinst "prpfesionehl". :ugly: