Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Problem mit Punkbuster(vermutl.)

Alles über QW, Q2 und Q3! Einsteigerhilfen, Cfgs und Trickjumping. Bitte jeden Thread mit [QW], [Q2] oder [Q3] versehen. Danke!
Antworten
RoBs3n2

Beitrag von RoBs3n2 »

Hallo
Also mein Problem ist wenn ich auf sv_punkbuster 1 server connecte dann stürzt nach kurzer zeit mein Rechner komplett ab,Friert ein. Habe schon pb updatet wieja pbweb.exe gemacht aber hat leider nix geholfen. Also was kann ich dagegen unternehemen, das mein rechner net mehr abstürzt(bis auf das ich net mehr auf solche server connnecten solle).
Danke
RoB
ebbel
Stripe
Stripe
Beiträge: 2299
Registriert: Jan 2002

Beitrag von ebbel »

Hab ich letzte Zeit wieder öfters drüber gelesen. Kann das sein, daß Du neue Grafik/Boardtreiber draufgemacht hast ? Da scheint es mal wieder Unverträglichkeit zu geben.
RoBs3n2

Beitrag von RoBs3n2 »

Jo habe zuzeit den neusten ati cat. treiber drauf!
Sollte ich wieder ein alten Treiber raufmachen?
RoB
ebbel
Stripe
Stripe
Beiträge: 2299
Registriert: Jan 2002

Beitrag von ebbel »

Würde ich erst mal probieren. Zumindest kannst Du feststellen, obs daran liegt.
fE4R
Gorre
Gorre
Beiträge: 414
Registriert: Jul 2001

Beitrag von fE4R »

hi wenn du den neuesten ati cata treiber mit AI draufhast der ist schuld ich hatte städnig mit dem freezes in in q3 und et (q3engine) seit ich den dna treiber drauf hab läuft alles supi
RoBs3n2

Beitrag von RoBs3n2 »

k supi
Wo kann ich mir den laden?
RoB
prophet_inaktiv

Beitrag von prophet_inaktiv »

Check mal deine PB Settings. Hier im Forum gibst nen Beitrag mit den optimierten Einstellungen (pb_sleep etc).

Und setze deine com_hunkmegs auf mindestens 128, das hat mir geholfen meine pb freezes loszuwerden.
RoBs3n2

Beitrag von RoBs3n2 »

Thx für den tipp mit den pb sleep und den anderen
es geht wieder JUHU
Vielen dank :)
RoB
Antworten