Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Concept Artist sucht Arbeit

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
Sgt.dark

Concept Artist sucht Arbeit

Beitrag von Sgt.dark »

Hi,

wie gesagt ich such Arbeit und ein paar neue herausforderungen,vielleicht meldet sich ja ein fähiges Team das eine Concept Artist sucht!!!
würde mich sehr freuen!!!

Ich Zeichne seit ungefähr 3 Jahren,einen Stil bevorzuge ich eigentlich nicht,ob Sci-Fic.,Fantasy,Manga,ComicStyle,Mecha usw. ist mir alles willkommen!!!

hier mal ein Concept von mir:

Bild
Dad*Mad

Beitrag von Dad*Mad »

hast du noch ein paar pics?
wir suchen leute aller art, nur bin ich mir bei dir noch nicht ganz schlüssig, ob du das mitbringst was wir suchen ;)
chrischan2k
Wrack
Wrack
Beiträge: 498
Registriert: Feb 2002

Beitrag von chrischan2k »

schaut auf jeden Fall gut aus was du da gemacht hast!
Sgt.dark

Beitrag von Sgt.dark »

Hi,

ja ich hab noch ein paar Bilder,ich weiss ja nicht was Du sehen willst,deshalb hab ich jetzt mal "irgendwas" rausgesucht:

Fantasy Charakter:

Bild

Fanart:

Bild

zurzeit abrbeite ich an diversen Sci-fic concepten,eins davon wird wahrscheinlich heute oder morgen fertig,werde es dann gleich mal reinstellen...

bis denne
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10614
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

wenn es dir nur darum geht, kritik zu deinen bildern zu bekommen dann empfehle ich dir diesen thread: http://forum.ingame.de/quake/showthread ... did=145886

zu deinem vorhaben: so findest du mit sicherheit keinen job, denn das forum ist viel zu klein, als dass hier nahmhafte artists reingucken (welche die schon einen job in der branche haben). entweder du postest auf gut glück in großen foren wie http://www.conceptart.org und machst dich bekannt (sofern du gut genug bist), oder du bewirbst dich direkt bei den studios. die haben sogar meistens eine sektion, in der die aktuell leeren posten drin stehen (bei ea games zb).

ps: wegen der kritik zu deinen bildern. wenn du kompetente, deutsche aber dafür wenig kritik willst reicht der thread im chillout forum aus. sofern du aber genug englisch kannst, solltest du auf conceptart posten.
Bild
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

öhm suchst du wirklich nen job oder einfach nur nen project woran du privat arbeiten willst ?
hätt aus deinem original post eher gedacht, du suchst nen mod project wo du mitmachen willst.
und da is lange nich soviel andrang wie alle hier sagen..
ich hab damals für q3duke verdammt extreme nach echten concept artisten gesucht (also leute die noch mit hand zeichnen)
und hab echt niemanden gefunden.. alle waren vergeben :(
Have Fun!
Bandit.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Sgt.dark

Beitrag von Sgt.dark »

Hi,

eigentlich such ich "nur" ein modprojekt wo ich mitarbeiten könnte...mein Hobby zum Beruf zu machen hat ich eigentlich nicht vor,da,wie gesagt die Anforderungen zu hoch liegen...

@TKK_Bandit:

meld dich mal bei mir,

Aim : Mexx03
ICQ: ich hasse ICQ :)

bis denne
Dad*Mad

Beitrag von Dad*Mad »

naja... grad bei conzept sachen solltest dir im klaren sein, das es auch darum geht das gleiche teil aus verschiedenen perspektiven immer korrekt zu zeichnen... weil moddeler sind meist nicht so kreativ und setzen eher die vorlangen des artists genau um... da sind dann möglichst genaue zeichnungen wichtig. bei personen mind. ne 3er ansicht... vorne hinten seite... usw. wennde sowas sauber hinbekommst biste schon n ganzen schritt weiter :)

hier zb:

http://asuka.clanintern.de/dadmad/1/sam_big_0.jpg
http://asuka.clanintern.de/dadmad/1/sam_big_1.jpg

was von mir... sowas inner art :)

( hat mich ne woche arbeit gekostet... pro ansicht n tag :)
und ja, bei den füssen hatte auch ich keinen bock mehr... jaja je weiter runter man kommt :D )

und grade sowas ist sehr schwer und erfordert viel übung, ein genaues auge und vorstellungskraft...

aber wird schon... :)
Sgt.dark

Beitrag von Sgt.dark »

Original erstellt von TTK-Bandit
öhm suchst du wirklich nen job oder einfach nur nen project woran du privat arbeiten willst ?
hätt aus deinem original post eher gedacht, du suchst nen mod project wo du mitmachen willst.
und da is lange nich soviel andrang wie alle hier sagen..
ich hab damals für q3duke verdammt extreme nach echten concept artisten gesucht (also leute die noch mit hand zeichnen)
und hab echt niemanden gefunden.. alle waren vergeben :(
Have Fun!
Bandit.
besteht interesse??

bis denne
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

hab dir bereits ne mail geschickt noah ;)
AIM habich nich, ICQ zwar schon, aber ich habs eher selten ma an, weil ichs genauso hasse.
kannst mich also nur per mail oder IRC ( quakenet #dnf.ttk ) erreichen
Have Fun!
Bandit.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Antworten