Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Sensivity im Spiel zu hoch

Alles über QW, Q2 und Q3! Einsteigerhilfen, Cfgs und Trickjumping. Bitte jeden Thread mit [QW], [Q2] oder [Q3] versehen. Danke!
Antworten
staind

Sensivity im Spiel zu hoch

Beitrag von staind »

Hi bin neu im Forum und auch neu in Q3.Ich hatte mir die fatal1ty.cfg runtergeladen doch festgestellt das die mousesensivity für mich ein bisschen zu schnell ist und hab sie auf 1 gestellt(bei allen waffenswitches auch usw)
Dann hab ich noch mousacce auf 0 gestellt doch es half alles nix.Gibt es einen Befehl in der config den ich noch umstellen muss?

Thx
Bucko
Bones
Bones
Beiträge: 3218
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Nähe Augsburg

Beitrag von Bucko »

in welcher config hast du denn die werte verändert?
in der 'runtergeladenen fatality cfg?
oder in der q3config? (oder im ingame menü?)
staind

Beitrag von staind »

in der fatal1ty.cfg und im Spiel, hat sich aber schon erledigt und habe gleich die nächste Frage:
Ich hatte bei anderen Spielen das immer so, wenn ich die Mouse nach oben schiebe geht auch die sicht nach oben, und nach unten halt auch die sicht nach unten.In der fatal1ty.cfg is das andersrum.Weiss jmd. wie ich das umstelle?
NTR
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3835
Registriert: Dez 2000

Beitrag von NTR »

invertmouse 0/1

''I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace.'' -President George W. Bush, Washington, D.C. June 18, 2002
Bucko
Bones
Bones
Beiträge: 3218
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Nähe Augsburg

Beitrag von Bucko »

http://forum.ingame.de/quake/showthread ... did=157834

€: Kennst du schon die sagenumwobene Suchfunktion des PQ.de-Forums?
Tony Soprano

Beitrag von Tony Soprano »

Original erstellt von NTR
invertmouse 0/1
cpma ?
crooki
Wrack
Wrack
Beiträge: 482
Registriert: Apr 2004
Wohnort: ** ***

Beitrag von crooki »

du musst die fatality cfg in ne autoexec schreibn und diese ingame laden :D
Poki2

Beitrag von Poki2 »

Original erstellt von sCarfaCe/staind
fatal1ty.cfg
wo gibts die? :)

-edit-
hab schon
Antworten