Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Fett] Schnauze voll!

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
digi2

Beitrag von digi2 »

immerhin geht die Hose mit Länge 34 und Breite 31 zu, laufen kann ich auch, ist aber etwas eng.
Vorher hab ich ne Länge 30 mit Breite 33 Stretch! getragen und die wär bei 1-2kg mehr auch auseinander gefallen. Die Verbesserung find ich klasse!
na da haste ja ordentlich an länge zugelegt :D
ne mal im ernst klingt nicht schlecht wie du vorgehst!
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

bei mir ist es immoment krass. Ich hab eine woche lang diese sandwiche zum mittag gegessen udn die haben mir ueberhaupt nciht geschmeckt jetzt esse ich mittags NUR obst. Ich merke was fuer einen brutalen hunger ich bekomm und mein Koerper nur Meschanisch und nciht in bezug auf kohlenhydraten gesaettigt ist. Muss mehr Obst mit nehmen. Weil manchmal muss ich mir in der schule was kaufen und dort gibt es nur Fastfood. voll scheisse.

Naja man merkt wie mein sixpack langsam rauskommt. Hatte sonst immer nur 2 - 4 muskeln die rauskamen. jetzt sind es schon 4 - 6 :D *freu* naechsten sommer soll er aber wirklich fertig sein.
Bild
Chawki

Beitrag von Chawki »

Wichtig sind vor allem zwei Sachen: a) regelmäßiges Training und b) mehrere verschiedene Sportarten wie Schwimmen, Fallschirmspringen und Joggen.
Dazu kommt noch wenig/kalorienarm Essen/Trinken ;)
saftig
Biker
Biker
Beiträge: 1025
Registriert: Jun 2001

Beitrag von saftig »

Original erstellt von nobody0
Wichtig sind vor allem zwei Sachen: a) regelmäßiges Training und b) mehrere verschiedene Sportarten wie Schwimmen, Fallschirmspringen und Joggen.
Dazu kommt noch wenig/kalorienarm Essen/Trinken ;)
Das Du diese 3 Sportarten ausgewaehlt hast ist aber nicht gerade zufaellig oder?
Antworten