Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Fight Club

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
RunningCow

Fight Club

Beitrag von RunningCow »

Soll ja bald das Spiel zum Film rauskommen wers noch nicht kennt http://www.fightclubgame.com/us/ . Weiß nicht so recht was ich von dem Spiel halten soll, sieht fuer mich aus wie ein durchschnittliches Beat'em up. Das einzig tolle was mir aufgefallen ist, ist der Level aufbau. Was haltet ihr davon?

Dazu kommt das es irgendwie den Sinn des Films in Frage stellt...
Pin Himself
Visor
Visor
Beiträge: 2128
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Pin Himself »

Wird bestimmt ein ganz normales Kampfspiel...
Ich geh Deadly Alliance spielen :)
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

ich freu mich jetzt scho, wenn 14 jährige kids bei mm stehen und nach dem fightclub film fragen :>
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Mr.Right

Beitrag von Mr.Right »

Schaut eigentlich ganz geil aus, ist das schon irgendwo getestet worden?
RunningCow

Beitrag von RunningCow »

Soweit ich weiß gibts nur n paar Previews. Bei IGN und Gamigo hab ich glaube ich sowas gesehen. Aber da steht nicht viel drinnen :) .
bodinsky

Beitrag von bodinsky »

also von den screens bisher sieht das recht fett aus, mal abwarten ;)
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Original erstellt von bodinsky
also von den screens bisher sieht das recht fett aus, mal abwarten ;)
Ohne Pics, geht nix.. ;)

=p=
Antworten