Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Lautstärke beim iPod?
Lautstärke beim iPod?
Mir ist aufgefallen, dass bei vielen der Songs bzw. Alben auf meinem iPod die Lautstärke variiert, das nervt ziemlich. Kann man dieses Problem irgendwie beheben?
-
- Assist
-
- Patriot
Um für einzelne Songs die Lautstärke zu verstellen, wähle sie in iTunes an und drücke dann Apfel-I (respektive CTRL-I). Dann im Informationsregler auf den Reiter "Optionen" gehen und dort den Regler verstellen.
Ich weiss leider auch nicht, ob man danach die Songs nochmals auf den iPod überspielen muss.
Ich weiss leider auch nicht, ob man danach die Songs nochmals auf den iPod überspielen muss.
The OS that wouldn't die
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci!
Also ich mach es so (hab win2k) : Ich bearbeite alle neuen mp3s (wie ichs auch mit den alten gemacht habe) mit mp3gain . So sind alle gleichlaut , zur not kannste das aber auch in itunes per Lautstärkeanpassung machen . Hab aber schon in vielen Forem gehört das sich die musik dann etwass komisch anhören soll .
-
- Razor
- Capture
-
- Assist
-
- Klesk
da hab ich jetzt mal ne Frage zu....
Ich bin der Meinung bzw. habe gehört, dass das beim shuffle genau so ist.
Aufm Windows Rechner kann man die Dateien alle sehen (und ne Datei namens .Limit ist da nicht), aber aufm Mac seh ich nur das, was ich als Festplatte reserviert hab, angezeigt...
Wo zum Henker kann ich unsichtbare Dateien sichtbar machen?
Is mir schon fast wieder peinlich diese Nubfrage, aber ich musste dieses Jahr insgesamt 10 Wochen auf mein iBook verzichten, weil es zweimal in Reperatur bei Gravis war....
Ich bin der Meinung bzw. habe gehört, dass das beim shuffle genau so ist.
Aufm Windows Rechner kann man die Dateien alle sehen (und ne Datei namens .Limit ist da nicht), aber aufm Mac seh ich nur das, was ich als Festplatte reserviert hab, angezeigt...
Wo zum Henker kann ich unsichtbare Dateien sichtbar machen?
Is mir schon fast wieder peinlich diese Nubfrage, aber ich musste dieses Jahr insgesamt 10 Wochen auf mein iBook verzichten, weil es zweimal in Reperatur bei Gravis war....
:::: Du sollst #behave joinen! Denn wir sind zurück! ::::
LoL meing einer Arm is Selerye un meing eines Being Petrik Daffy vong 1 Korperbau her!
-
- Patriot
Unsichtbare Dateien sichtbar machen kann man mit dem TinkerTool (ist auf http://www.versiontracker.com verlinkt). Ich habe allerdings keine Erfahrung mit iPod-Befüllung.
The OS that wouldn't die
-
- Klesk
-
- Dopefish
sorry jungs! noch nix neues..typ der mir versprochen hat sich zu melden...( ratet mal!) - meldet sich nich so ein penner!Original geschrieben von juyotoken
also ich hab gehört das shuffle laut genug sein sollte.
sowiel ich weiss funktioniert tool `GoPod` beim shuffle nich
las mich aber umhören, kenn da jemand
jetz werd ich ihm so richtig auf die nerven gehn
いつでも捜しているよ どっかに君の姿を
-
- Visor
Ich weiß auch nich ob GoPod beim Shuffle funktioniert, aber du kannst mal nach "iMod" guggen. Das verwende ich für meinen 20 GB 4th Gen.
mfg
PS: Es sei euch allen die Site http://www.ipod-fun.de empfohlen. Da gibts Tricks, Tweaks und Hilfe. Meistens jedenfalls.
mfg
PS: Es sei euch allen die Site http://www.ipod-fun.de empfohlen. Da gibts Tricks, Tweaks und Hilfe. Meistens jedenfalls.