Spin Retry Count bei Maxtor HD

Alles rund um Computer-Hardware - CPUs, GPUs, Ram, Laufwerke, Gehäuse, Modding, Netzteil, usw.
Antworten
NTR
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3835
Registriert: Dez 2000

Spin Retry Count bei Maxtor HD

Beitrag von NTR »

meine 80er maxtor spackt auf einmal irgendwie o_O

Maxtor 4D080H4 <- dem da :)

hd workbench sagt mir, dass der spin retry count ned passt. damit kann ich leider nix anfange und bei google hab ich auch nix wirklich brauchbares gefunden.

ab und an schmieren auch spiele ab mit der meldung kann nicht schreiben/lesen auf speicher. ram's sind 100% in ordnung, hab ich 24 stunden memtest durchlaufen lassen, 0 fehler.

einer ahnung ob man die reparieren kann? wenn nicht...naja, ne 200er s-ata kostet ja nimmer die welt :)

''I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace.'' -President George W. Bush, Washington, D.C. June 18, 2002
linc

Beitrag von linc »

Defragmentier deine Platte mal oder scann die mit dem Herstellertool, vllt weiste dann mehr ;)
Snoopy
Uriel
Uriel
Beiträge: 2808
Registriert: Feb 2002

Beitrag von Snoopy »

Spin retry hört sich so an, als hätte der Motor Probleme. Bei meiner Freundin ist vor kurzem aus dem Grund die Platte abgekackt (ist nicht mehr angelaufen).
Als Hirte erlaube mir, zu dienen meinem Vater dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, Herr gib uns dafür Kraft und Mut. in nomine patris et filii et spiritus sancti...
Der blutige Pfad Gottes - The Boondock Saints:daumen:

"Mehr als das Gold, hat das Blei die Welt verändert." - Georg C. Lichtenberg

Semper fidelis
Antworten