Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
acrade style games
acrade style games
was sind die besten arcade style games für aktuelle konsolen? sowas wie 2d scroller mit 3d grafik oder 2d grafik egal <: hauptsache spass solls bringen
-
- Accuracy
-
- Gebannt
Aber genau der japanische Markt ist doch voll mit Arcaden und 1:1 Umsetzungen. Wer solche games spielen will, kommt ohne chip nur in den genuß von pal-version mit massig verspätungOriginal erstellt von agony
ich habe mich auch nur auf PS2 bezogen
und da es SF3 nur in japan auf PS2 gibt hab ich es gelassen (:
AWESOM-O
-
- Perfect
ich schätze mein maniac hasi aber auch nicht unbedingt als import sven einOriginal erstellt von f'lex
Aber genau der japanische Markt ist doch voll mit Arcaden und 1:1 Umsetzungen. Wer solche games spielen will, kommt ohne chip nur in den genuß von pal-version mit massig verspätung
ich mein er kann sich ja ne X-Box kaufen oder ne Dreamcast, dann hat er SF3 auch in Pal regionen (: