mule kann einige Dateien praktisch nicht downloaden

Netzwerk- und Internettechnik, Lan-Partys, IRC, Eggdrops uvm.
Antworten
Chawki

mule kann einige Dateien praktisch nicht downloaden

Beitrag von Chawki »

Mit xmule habe ich das Problem, dass einige Dateien seit Monten nicht oder nur teilweise downgeloadet werden konnten, während andere in wenigen Stunden downgeloadet werden konnten. Woran kann es liegen, dass ich trotz hunderter Quellen praktisch nix von einigen Dateien bekomme? :confused:
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

vielleicht ne leiche?

Kommt halt drauf an, wo du in der queue stehst, monatelang für eine Datei ist aber sehr, sehr unwahrscheinlich (außer du hast xmule nur ne Stunde am Tag laufen). Da tippe ich eher auf ne Leiche, oder eben, dass du xmule nicht lang genug ziehen lässt
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
Chawki

Beitrag von Chawki »

Ich lasse fast täglich mehrere Stunden ziehen und ich sehe ja in mule, dass die Teile, die ich schon habe, von anderen downgeloadet werden.
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

ja sind es denn leichen oder nicht? Dass andere Teile deiner Datei ziehen sagt ja gar nix aus!
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
Chawki

Beitrag von Chawki »

Original erstellt von pawlak
ja sind es denn leichen oder nicht?
Wie kann man das feststellen? :confused:
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

schau dir die file details von einer Datei an. Wenn ein Stück rot ist, heißt das, dass keiner dieses Stück hat. Dann kannst du warten, bis du gelb wirst, fertig wird die datei dann wahrscheinlich nie mehr :/
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
Chawki

Beitrag von Chawki »

Achso, dann ist es klar.
Bisher dachte ich, dass die Quellen-Anzahl nur komplette Quellen enthält, aber wenn das nicht so ist, ist ja jeder Download ein Glücksspiel; da weiß man ja nie ob man etwas bestimmtes wirklich bekommen kann und hat zur Hälfte Nieten :(
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

also ob ne datei ne leiche ist siehst du meistens schon nach nen paar stunden. Wenn bis dahin keiner die Datei komplett hat => zu 90% ne leiche. (außer natürlich, wenn die Datei grad neu im Eselnetzwerk ist, dann ist es normal)
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
Chawki

Beitrag von Chawki »

Achso; wenn in der Spalte "zuletzt komplett entdeckt" kein Datum steht oder das mehrere Monate alt ist, dann ist es eine Leiche.
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

Original erstellt von nobody0
Achso; wenn in der Spalte "zuletzt komplett entdeckt" kein Datum steht oder das mehrere Monate alt ist, dann ist es eine Leiche.
nicht zwingend, aber wahrscheinlich
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
Chawki

Beitrag von Chawki »

Original erstellt von pawlak


nicht zwingend, aber wahrscheinlich
Nachdem mule monatelang täglich 24 Stunden online war, ist das garantiert so, denn wenn nach über 1000 Stunden die Datei nirgendwo komplett gefunden wurde, gibt's die garantiert nicht mehr komplett, meine ich.
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

ja, richtig, aber es gibt immer ausnahmen. Wenn der releaser die Datei nach nem halben jahr wieder reinstellt z.B. :) Aber ansich hast du vollkommen recht.
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
Chawki

Beitrag von Chawki »

Naja, selbst wenn die Datei wieder komplett reingestellt wird, ist es doch unwahrscheinlich, dass diese rare Datei lange genug bleibt um komplett downgeloadet zu werden.
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

hä? wieso?

Wenn ne Datei von jemandem wieder komplett reingestellt wird, und dieser sich auf einem rel. bekannten server aufhält, dann wird es max. 3 stunden dauern, dann hast du ihn in der queue.

Du wirst also die Datei dann ziemlich schnell komplett sehen, ob du sie allerdings schnell runterlädst ist die andre frage, kommt auf die Datei an, auf den releaser, wie viele Leute die Datei ziehen usw usw.

Und "rare" Datei ist relativ. Es gibt unzählige Leichen im ed2k netz. Wenn dann jemand die Datei nach nem halben Jahr wieder reinstellt wird sie weiter runtergeladen, das ist ja das schöne an dem Netzwerk, nicht wie bei Bittorrent.
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
Antworten