Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Win 2003 Server!

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Win 2003 Server!

Beitrag von elektrojude »

Moin Moin!

Hab mir mal Win 2003 Server angeschaut,

gefällt mir auch vom Aufbau her recht gut! Vorteile sehe ich viele in dem OS, aber gibts auch Nachteile? Wie siehts zB mit der Grafikunterstützung aus?
Laufen Games besser/schlechter/vergleichbar wie bei 2k / XP?

Vielen Dank,
urz
neo :>
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
ST_Sir_H.C.
Stripe
Stripe
Beiträge: 2275
Registriert: Jun 2001
Wohnort: nuertingen.de

Beitrag von ST_Sir_H.C. »

das is immernoch nen server os und somit hat sich die frage genauso erledigt, wie die wie du das teil finazieren willst!
Bild
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
quite
Biker
Biker
Beiträge: 1180
Registriert: Jan 2000

Beitrag von quite »

Original erstellt von ST_Sir_H.C.
das is immernoch nen server os und somit hat sich die frage genauso erledigt, wie die wie du das teil finazieren willst!
Illegal über Tauschbörsen, wie sonst ?
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

danke für 2 nutzlose antworten :(

keiner, der mir helfen kann?
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
3nitroN
Razor
Razor
Beiträge: 1752
Registriert: Apr 2001
Wohnort: Berlin
Steam: Jott_Jott
Kontaktdaten:

Beitrag von 3nitroN »

akzeptier es einfach, dass ein server-os als desktop ein bisschen oversized ist.
"Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works." 
ST_Sir_H.C.
Stripe
Stripe
Beiträge: 2275
Registriert: Jun 2001
Wohnort: nuertingen.de

Beitrag von ST_Sir_H.C. »

Original erstellt von der neo von dem #ugly
danke für 2 nutzlose antworten :(

keiner, der mir helfen kann?
noch mehr hilfe fällt aus wegen is nich!
Bild
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

Vorteil:
Kostet mehr geld als XP, deshalb wirst du bei deinen Freunden deutlich cooler dastehn :eek:

Nachteile:
Es ist ein Server OS, da haben Spiele nix verloren (ansich hat da ne Oberfläche schon nix verloren, aber egal)
Unzählige Dienste laufen, die du privat NIE brauchen wirst.
Einige programme laufen nicht (doom3 zb. wird darauf nicht laufen, Sachen wie Virenscanner usw auch nicht, oder nur Server versionen, welche wieder nicht den eigentlichen Sinn eines Privat-Scanners haben).
Du wirst kaum Hilfe bekommen dafür. Keiner hier hat das Geld (ok, das Geld schon, aber man kauft sich lieber was anständiges dafür) um sich W2k3 Server zu kaufen. Da es eh sinnlos wäre für 99,999999% der Nutzer hier. Also brauchst du auch nicht glauben, dass hier irgendjemand ne Antwort weiß.

So, viel Spaß weiterhin mit deinem tollen OS :)
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

gut, danke pawlak, das langt mir, mehr wollte ich nicht hören :>

dachte mir, da ich meinen pc hauptsächlich fürs Inet benutze und maximal zu 8% für mp3 / Spiele usw, müsste es doch n OS geben, das an meine Bedürfnisse angepasst ist (außer linux :P ).

Gut, trotzdem wurde mir soweit geholfen, dass ich bei meinem 2k bleiben werde :>

neo
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
ST_Sir_H.C.
Stripe
Stripe
Beiträge: 2275
Registriert: Jun 2001
Wohnort: nuertingen.de

Beitrag von ST_Sir_H.C. »

http://www.microsoft.com/windowsserver2 ... alkit.mspx

extra rausgesucht damit du zufrieden bist!
Bild
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

jau, vielen dank Sir H.C.,

180 tage trial is doch mal was, was man sich leisten kann :>

Dank dir & pawlak,

neo
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
Antworten