Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Seltsames WindowsXP Problem

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
fla

Seltsames WindowsXP Problem

Beitrag von fla »

Hallo Häschen,

ich habe mir heute Nachmittag Windows XP neuinstalliert und musste soeben mit Erschrecken feststellen, daß der Eintrag "Software" in meiner Systemsteuerung nicht vorhanden ist und ich so keine Möglichkeit habe, vernünftig Software zu löschen.

Falls jemand bei diesem doch blöden Problem Rat weiß: SOFORT HIER MELDEN!!!!1111111eins


fla.
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

hmm versuch ma zur klassischen ansicht zu wechseln..
falls du es garnichmehr hinbekommst hat tuneup auch nen uninstall tool mit drin. das funzt genausogut.
Have Fun!
Bandit.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

yepp, wird wohl die klassische ansicht sein!

ansonsten ma versuchsweise neuen benutzer anmelden!
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
Antworten