Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Frage bezüglich pk3 Datei

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
starcow
Biker
Biker
Beiträge: 1112
Registriert: Jul 2000
Wohnort: Zürich Swiss

Frage bezüglich pk3 Datei

Beitrag von starcow »

Ho Leute
Mir ist bisschen was dummes passiert :-/

Ich habe bei meinen Maps jeweils ne .txt Datei in der .pk3; ne art Info-Blatt wo alles wesentliche drin steht - ihr wisst schon ;)

Nun hat mein alter Provider mein Webspace dicht gemacht und die Links zu meiner Page funktionieren nicht mehr.

Ich weiss jetzt ned, ob ich die txt Datei abändern darf. Es haben sie schon recht viele Leute runtergeladen und ich möchte ned, das plötzlich version kollisionen entstehen können.
Oder spielt das keine Rolle bei der .txt Datei - wenn zwei Spieler nicht die selbe haben?
Harmonieman
Assist
Assist
Beiträge: 5338
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonieman »

wenn die txt IN der pk3 ist, dann kannste die nicht mehr ändern, da sich dann die größe der pk3 ändert und das zu eben genannter kollision führt. afaik
Bild Bild
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
starcow
Biker
Biker
Beiträge: 1112
Registriert: Jul 2000
Wohnort: Zürich Swiss

Beitrag von starcow »

Bist du sicher, das er ned nur die .bsp prüft?
Harmonieman
Assist
Assist
Beiträge: 5338
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonieman »

nein, bin ich nicht :ugly:
Bild Bild
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
sst13
Patriot
Patriot
Beiträge: 1269
Registriert: Jan 2002

Beitrag von sst13 »

Hatte das auch mal gemacht, also im nachhinein nur ne txt in der pk3 geändert. Mit dem Ergebniss dass es dann 2 Versionen gab und damit nur Probleme. Hatte ne ganze Weile gedauert bis ich den Fehler gefunden hatte. War ne ziemlich nervige Anglegenheit.

Also lieber nicht machen... :wave:
Bild Bild
starcow
Biker
Biker
Beiträge: 1112
Registriert: Jul 2000
Wohnort: Zürich Swiss

Beitrag von starcow »

Original erstellt von sst13
Hatte das auch mal gemacht, also im nachhinein nur ne txt in der pk3 geändert. Mit dem Ergebniss dass es dann 2 Versionen gab und damit nur Probleme. Hatte ne ganze Weile gedauert bis ich den Fehler gefunden hatte. War ne ziemlich nervige Anglegenheit.

Also lieber nicht machen... :wave:
Ok danke, dann ersparre ich mir diese Erfahrung! :)
Antworten