Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

PROB beim Gtk5

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
sahib

Beitrag von sahib »

Wenn ich eine seite eines brushes markieren möchte (shift+strg+lmb), dann werden ständig alle brushes in der map selectiert, auch kann ich die textur von einem auf den anderen brush mit dem 3. mousebutton nicht mehr übertragen
(GtkRadiant 1.5.0 beta - build 09-26)!
kaikenlaister

Beitrag von kaikenlaister »

Hmm hab auch grad mal probiert mit dem 1.5.0 beta
kannst mit F - select faces - wählen
und dann mit shift+lmb einzelne faces aussuchen
und im textur fenster - texturieren
hmm aber mit der 3. maustaste klapt es woll nicht mehr :thumbdown
naja ist ja noch beta .....
sst13
Patriot
Patriot
Beiträge: 1269
Registriert: Jan 2002

Beitrag von sst13 »

Also im Q3Radi geht das texturieren mit der linken MT nur wenn bei den Settings, "2 Tasten Maus" eingestellt ist. Guck am besten mal nach den Settings und probier mal bisschen rum...
Bild Bild
sahib

Beitrag von sahib »

THX jungs, doch mapp jetzt wieder mit meiner guten 1.2.11er ;)
Antworten