Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

GtkR Q3R QeR ?

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
ManDay

GtkR Q3R QeR ?

Beitrag von ManDay »

Nachdem seit einem Jahr der GtkRadiant bei mir nicht mehr funktioniert (Graphische Verzerrungen in den Ansichten) lade ich mir jetzt grade nochmal die neuste Version runter und hoffe das sie nun funktioniert.

Auf http://qeradiant.com gibt es aber in der FILES-Sektion noch mehr zur Auswahl so zB den Q3 und Qe - Radianten. Jetzt meine Frage sind diese beiden eine gute Alternative zum GTK oder doch ehr veraltet bzw. nicht kompatibel ?
starcow
Biker
Biker
Beiträge: 1112
Registriert: Jul 2000
Wohnort: Zürich Swiss

Beitrag von starcow »

GTK 1.4 ist imho das beste, was du zum mappen nehmen kannst.
Neogenic

Beitrag von Neogenic »

Original erstellt von neptun
GTK 1.4 ist imho das beste, was du zum mappen nehmen kannst.
dito
die 1.3er is auch super.

aber der neue 1.5er für d3 ist einfach viel zu unausgereift
chrischan2k
Wrack
Wrack
Beiträge: 498
Registriert: Feb 2002

Beitrag von chrischan2k »

Ich benutze immernoch den Radiant 202. Reicht mir vollkommen aus.
starcow
Biker
Biker
Beiträge: 1112
Registriert: Jul 2000
Wohnort: Zürich Swiss

Beitrag von starcow »

Vorallem die Steuerung im 3D-Fenster wirst du nach kurzer Zeit GTK gebrauch nicht mehr missen wollen. :)
Neogenic

Beitrag von Neogenic »

Original erstellt von neptun
Vorallem die Steuerung im 3D-Fenster wirst du nach kurzer Zeit GTK gebrauch nicht mehr missen wollen. :)
ohhhja, siehe d3radi ^^
hab den einmal angefasst und dann nie wieder :)
Antworten