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Shader Frage

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starcow
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Shader Frage

Beitrag von starcow »

Hallo
Ich brauche einen etwas speziellen Shader.
Und zwar will ich das sich 2 Texturen jeweils abwechseln. ca 10 mal in der Sek.
Also immer Textur A, Textur B, Textur A, ect.
Es soll die ganze Textur "ausgetauscht" werden und nicht blos einen Teil davon.

Lässt sich sowas realisieren?

In wie fern sind eigentlich die Q3 Shader mit den D3 Shader kompatibel?
cassian

Beitrag von cassian »

du packst die beiden texturen jeweils in eine stage.

bei der zweiten Stage nimmste:

alphaFunc GT0
alphaGen wave square 0 1 0 5
starcow
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Beitrag von starcow »

Ist ja anscheinend keinen grosse Sache. Mit den Shadern hab ichs noch ned so draussen. Kannst du ned kurz den ganzen Shader posten?

Edit: Mal ein Versuch:

Code: Alles auswählen

textures/temp/schwarz_weiss
{
	qer_editorimage textures/temp/weiss.tga
	{
		map textures/temp/schwarz.tga
                map textures/temp/weiss.tga               
	}

        {
                alphaFunc GT0
                alphaGen wave square 0 1 0 5
        }

}
cassian

Beitrag von cassian »

Code: Alles auswählen

textures/temp/schwarz_weiss
{
	qer_editorimage textures/temp/weiss.tga
	{
		map textures/temp/schwarz.tga          
	}
        {
                map textures/temp/weiss.tga     
                alphaFunc GT0
                alphaGen wave square 0 1 0 5
        }

}
so rum! ;)
starcow
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Beitrag von starcow »

ah danke für die schnelle Antwort :)
Alles klar es funktioniert!

Jetzt hab ich den ultimativen Flat-Screen härte Test :catch:

5Min länger auf das Bild geschaut und ich hätt gekotzt XD

Edit: Funktioniert der Shader auch in Doom3?
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