Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Superman tot!

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Superman tot!

Beitrag von headroom »

Wie heute Bild meldet, ist der gelähmte Hollywood-Star Christopher Reeve (52) tot. Er war am Samstag nach einem Herzstillstand ins Koma gefallen und einen Tag später gestorben. Das gab sein Agent Wesley Combs bekannt.
Ein Klassiker hatte Reeve weltberühmt gemacht. Er spielte die Hauptrolle im Fantasyfilm „Superman“. Dort verfügte er über scheinbar unermessliche Kräfte und rettete als Held im hautengen blauen Trikot mit rotem Cape die Welt. Der Schauspieler war nach einem schweren Reitunfall mit seinem Pferd „Eastern Express“ im Jahr 1995 vom 2. Halswirbel abwärts gelähmt. Seitdem saß er in einem mundgesteuerten Rollstuhl und mußte künstlich beatmet werden.


Quelle: Movie-info
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Sollten wir nicht mal denen vom allgemeinen sagen, dass Threads über tote Schauspieler hier eröffnet gehören, nicht im Allgemeinen (war bei Brando auch schon so)?
Bild
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

isn verdammter Jammer......... :(
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

Original erstellt von Gustavo
Sollten wir nicht mal denen vom allgemeinen sagen, dass Threads über tote Schauspieler hier eröffnet gehören, nicht im Allgemeinen (war bei Brando auch schon so)?
Hält sich eh keiner dran...ich bin einer, der nur wenig im Allgemeinen ist, weswegen ich den Thread im Allegmeinen erst gar nicht gesehen habe!
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
Antworten