Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Wo ist der Haken an diesem Ebay Angebot?

Alles rund um Computer-Hardware - CPUs, GPUs, Ram, Laufwerke, Gehäuse, Modding, Netzteil, usw.
Antworten
FloWzoW
Doom
Doom
Wo ist der Haken an diesem Ebay Angebot?

Beitrag von FloWzoW »

Hi!
Also, ich brauche einen neuen Kühler zum overclocken eines AMD Athlon XP-M 2500+
Ich hab nicht viel Geld, deswegen suchte ich bei ebay einen biligen Kühler mit guter Kühlleistung, Lautstärke ist nicht so wichtig.. sollte nicht über 40db

Ich hab dieses Angebot entdeckt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 79720&rd=1

Aber für
6,40 Euro + 6,50 Euro Versand also 12,90 Euro einen Küler bis 3800+ ???
Naja ich trau mich glaube nur nicht richtig bei Ebay zu kaufen da ich ien ASRock Mainboard mal da gekauft habe und mir versichert wurde ich bekomme damit aus meinem 1700+ einen 2600+
lol naja, das war dumm von mir...seitdem trau ich ebay nichtmehr richtig

naja schreibt mal was dazu
Bild
caine
Defense
Defense

Beitrag von caine »

Ich habe mir mal die mühe gemacht etwas zu googlen und habe leider nur Ebay Seiten mit diesem Kühler gefunden. Ich kann dir nicht genau sagen ob der wirklich bis 3800+ geeigent ist. Aber bei 6.800 U/min sollte der die 3800+ locker schaffen. Mein Kühler schafft max 5200U/min und ist unter Last bei ca. 45° bei einem 2600+.
Ich bin auch nicht der Overclocker hier, da solltest du evt. mal den Creed fragen, der kennt sich da viel besser aus.
P.S.: Nächstesmal plz im Cooling Forum posten ;) [small]
http://forum.ingame.de/quake/forumdispl ... orumid=425[/small]
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
FloWzoW
Doom
Doom
Beitrag von FloWzoW »

omg was es alles für Foren hier gibt, sry^^
Bild
n3gator
Biker
Biker

Beitrag von n3gator »

hm dser is nur bis xp 3600 ODER xp 3800 M
geeignet. ich seh da kein wirklichen grund den nich zu kaufen. is halt extrem laut ohne die lüftersteuerung...
caine
Defense
Defense

Beitrag von caine »

Original erstellt von cornichon
hm dser is nur bis xp 3600 ODER xp 3800 M
geeignet. ich seh da kein wirklichen grund den nich zu kaufen. is halt extrem laut ohne die lüftersteuerung...
DEr ist nicht laut! Meiner mit 55db ist laut und der schafft nur 5200 ;)
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
sNd*1nf1n1ty

Beitrag von sNd*1nf1n1ty »

würde an deiner stelle lieber zu was anderem greifen, an der Kühlung sparen halte ich für falsch
Windows Thorns 7
Defense
Defense

Beitrag von Windows Thorns 7 »

Der Delta Black ist wirklich _sehr_laut. 7000rpm bei nem 60mm lüftersind tödlich :/ und das ist noch nicht mal die 38mm-Höhe-Version..
Bild
Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer

ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)
Antworten