Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
eine firma die die leistungsfähigkeit ihrer produkte zeigen will? gibt immerhin nicht viele airride systeme die 200-400psi aushalten.
ausserdem wär die karre doch eh verschrottet wurden, da kann man die karosserie auch mal fluppen lassen ;>
außerdem scheint die karosse aus plastig zu sein, ab und zu kann man von unten an der hinterachse vorbai zur ladefläche schauen, da sieht man dass da keine blech oder sonstwas mehr ist
ach ja: die HA sieht am schluss auch net mehr so frisch aus
so wie ich das sehe is an dem mid-size toyo nurnoch die aussenhaut und der rahmen dranne.
das man durch die ladefläche schauen kann ist normale. die wird auch wegen dem gewicht geflext wurden sein, aber in erster linie, damit man tiefgang erreicht. haben auch die "normalen" strassen airride pu's
verdammt nochmal. aber darauf hab ich ja gewartet. aber echt heftig wie hoch das ding springt
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
Original erstellt von sp00n verdammt nochmal. aber darauf hab ich ja gewartet. aber echt heftig wie hoch das ding springt
wundert mich ehrlich gesagt nicht denn das ding wiegt vielleicht schätzungsweise 500-700 kilo, mehr net
schau mal was die 2tonnen schiffe so leisten in der hinsicht, da denke ich dass es net so schwer ist ein solches system das für ein viel schwereres auto ausgelegt in ein so leichtes zu verbauen...
Original erstellt von Gotcha schau mal was die 2tonnen schiffe so leisten in der hinsicht, da denke ich dass es net so schwer ist ein solches system das für ein viel schwereres auto ausgelegt in ein so leichtes zu verbauen...
na wat schaffen denn die systeme in den 2 tonnen? ohne hydraulics jedenfalls nichts gewaltiges. schau die golfs an, die in nur 20 sekunden hochfahren ;>
man muss schon ziemlich derb investieren um ein schweres auto so zu heben (so fändsch das perfekt *träum*).
nur mal um zu verdeutlichen, wie krass es eigentlich ist, auch wenn die kiste leergeräumt is. 2meter w00t!
na wat schaffen denn die systeme in den 2 tonnen? ohne hydraulics jedenfalls nichts gewaltiges. schau die golfs an, die in nur 20 sekunden hochfahren ;>
man muss schon ziemlich derb investieren um ein schweres auto so zu heben (so fändsch das perfekt *träum*).
nur mal um zu verdeutlichen, wie krass es eigentlich ist, auch wenn die kiste leergeräumt is. 2meter w00t!
was ham die eigentlich genau für dämpfer verbaut ? können ja nich diese "luftsäcke" sein oder ?
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
laut nem anderen forum sind das wohl EAI competition luftzylinder. und ja, is ein luftfahrwerk. aber wohl mit nitrogen oder helium betrieben, kp gibt keine genauen daten :/