hi,
bin mir net ganz sicher, ob ich hier richtig bin, aber nun gut.
ich besitze seit einigen jahren das lenkrad "thrustmaster pro digital" [auch als nascar pro digital bekann]. dieses lenkrad damals unter win98 zum laufen zu bekommen, war schon eine tortur. unter win-xp hat man keine chance, auch wenn man sich die neuesten treiber holt.
das ding wird einfach nicht erkannt und nicht in der systemsteuerung aufgelistet.
im internet findet man einige threads in anderen foren zu dieser frage, aber keine antwort.
gibt es keine moeglichkeit den usb-port anzusteuern? wenn ich manuell ein eingabegeraet hinzufuege, meint er natuerlich nicht gefunden
ich bin ueber jeden tipp dankbar [ausser partition mit win98 ]
danke im voraus
caedes
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!