Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

unterschenkel, muskeproblem

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
Antworten
Hauer
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3410
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Frankfurt

unterschenkel, muskeproblem

Beitrag von Hauer »

moie..
mein unterschenkel muskel ist zu kurz :ugly:

ich komm nen mit meinen finger an die füsse ! also bei der einen dehnübung da...das zieht total...

wie kann man das schnell und sinnvoll trainieren ???
:)
YoShi_inaktiv

Beitrag von YoShi_inaktiv »

2x die Woche 30min dehnen. Techniken nachgooglen. Dann solltest du schnell zum Gummimann werden :)
moris
Razor
Razor
Beiträge: 1944
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von moris »

Ich komm auch nicht an die Füsse. Kam ich schon "als kleiner Junge" nicht. Sollen meine Muskeln doch zu kurz sein...dafür sehen meine Waden richtig gut aus beim Anspannen. ;)
meddl max
Lucy
Lucy
Beiträge: 839
Registriert: Feb 2003

Beitrag von meddl max »

das konte ich früher auch nicht. so 20 cm habe nda immer gefehlt, aber mit ein bissl dehnen geht das.
seit ich jiu jitsu mache komm ich mit der flachen hand aufn boden, ohne mich großartig vorzudehnen oder warmzumachen
Hauer
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3410
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Hauer »

jo, bei mir fehlen auch knapp 20cm...

un das zieht total...gibts ne andere möglichkeit ausser dehnen ?
:)
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

einfach dehnen. Meine wadenmuskeln sind uebrigenz zu kurz die sehen doof aus. Stresst mich voll.

was machst du jiu jitsu oder Jujutsu ?!
Bild
meddl max
Lucy
Lucy
Beiträge: 839
Registriert: Feb 2003

Beitrag von meddl max »

bis ich mirmein handgelenk gebrochen habe ersteres und an der uni werde ich letzteres weitermachen.
Förster
Doom
Doom
Beiträge: 3556
Registriert: Mai 2003
Wohnort: mo

Beitrag von Förster »

ist täglich dehnen schädlich?
turnlehrer rät uns immer davon, dann werden wir zum gummimann und können uns im hohen alter uneingeschänkt bewegen :>
/r/planetquake -- was für einen Topic nicht reicht!

Bild
Hauer
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3410
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Hauer »

Original erstellt von `DIOX1N`
ist täglich dehnen schädlich?
turnlehrer rät uns immer davon, dann werden wir zum gummimann und können uns im hohen alter uneingeschänkt bewegen :>
sowas hab ich mal irgendwo gelesen..
:)
Antworten