Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

windows-dateischutz?

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
Poison Free

windows-dateischutz?

Beitrag von Poison Free »

sers

ja also seit einigr zeit kommt ab udn zu eine fehlermeldung in der steht:

es wurden datein die zum ausführen von windows erforderlich sind mit unbekannten versionen ersetzt.
die originalversionen dieser datein müssen wiederhergestellt werden um die systemstabilität beizubehalten

legen sie die cd jetzt ein...
...so wenn ich sie einlege udn wiederholen drücke kommt das selbe immerwieder, wenn ich sie nicht einlege udn auf abrechen klich dann kommt:

sie müssen die datein nich tmit der originalversion wiederherstellen.
dies kann die stabilität von windows jedoch beeinträchtigen.
sind sie sicher das sie diese unbekannten dateiversionen beibehalten möchten?

wenn ich auf ja geh geht es weg...und kommt irgendwann wieder wenn ich auf nein klick komm ich wieder zu dem: es wirden datein.....


so was kann das sein udn wie gehts weg?

hab die windows original cd
amd athlon xp 1800
2 festplatten mit je 60 udn 120gb
win xp
hm mainboard weiss ich jetzt nicht werd ich aber noch nachtragen...

wär euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könnt


danke bye
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

virenscan durchgeführt? Denke mal du hast dir da was eingefangen...
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
Poison Free

Beitrag von Poison Free »

hm kenn mich da ned so aus, hab da nur so ein sygate ding =)
is das son virenscanner?
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

so ein "sygate" ding is ne personal firewall. Da du nicht mal weißt was das bringt, bitte deinstallier das teil! Lad dir antivir PE runter, kostet nix und sollte nen virus finden.
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
Poison Free

Beitrag von Poison Free »

also der antivir hat angezeigt das ich den virus xorala hab, aber löschen konnte er den nciht
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

tragisch...

windows neuinstallation steht wohl an. und dann den thread Windows 2K/XP konfigurieren und absichern beachten.
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
Antworten