Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Warten auf den iPod...

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
iGysbert

Warten auf den iPod...

Beitrag von iGysbert »

Im voraus, ich komme aus Bern, Schweiz, und verfolge die Evolution noch aus den Kinderschuhen... Nun, habe ich mir den 40er iPod bestellt. Ja, "habe bestellt", vieleicht sollte ich schreibe, ich bin seit längerer Zeit in Wartestellung... Stoltze 36 Tage sind es heute. Der Händler kann mir nichts sagen, ausser Vermuttungen wie, dass Apple zu erst den Amy-Markt sättigt... Wie sieht das bei euch aus, in eurer Region? Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Gent
Visor
Visor
Beiträge: 2196
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Am Fuß des Untersbergs

Beitrag von Gent »

40er sind derzeit nicht lieferbar (Berlin) - vermutlich liegt das an wohl vereinzelt aufgetretenem Rauschen am Audio-Ausgang. Schätze, die Cupertinos wollen das erst in griff bekommen und haben die Lieferanten und Assembler ein bissl in den Hintern getreten. Das kann halt ein bissl dauern, bis der Fuß aus Amerika über den Pazifik den hintern Hintern der Asiaten trifft ;)
Bild
0118 999 881 999 119 7253
airbone
Perfect
Perfect
Beiträge: 9648
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Egelsbach
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

hoffentlich kommt mein 20er von amazon bald
-=Alfred E. Neumann=

Beitrag von -=Alfred E. Neumann= »

Ich hoffe die sind mit der Reperatur schneller, mein Baby wird demnächst mal eingeschickt :(
3rd 30 GB ....
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

Hm.. ich kuschel jede Nacht mit meinem 20GB Ipod der 4.Generation. Und ich hatte ihn ne Woche nachdem er draußen war. Bis heute keine Probleme :)
Gast

Beitrag von Gast »

Heute kamen hier (Praktikum@Applehändler) auf einen Schlag 5 iPods (4x20GB, 1x40GB) an.

Wurden allerdings allesamt minimum vor 1 Monat bestellt.
mascara, inc.
Assist
Assist
Beiträge: 5256
Registriert: Okt 2000
Wohnort: wien, *.at

Beitrag von mascara, inc. »

@Angelsson

wurden die iMac 20" schon ausgeliefert?
iGysbert

Beitrag von iGysbert »

Er ist gekommen... Kam, Sah und siegte... ;-)
Nun, nach gut einem Monat warten, hat mich gestern mein Händler mit dem prachts Stück vertraut gemacht...

Besten Dank für euren Beistand... es war ne'schwere Zeit... ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

Original erstellt von masc
@Angelsson

wurden die iMac 20" schon ausgeliefert?
Hi, mein Praktikum ist seit einer Woche vorbei und an meinem letzten Tag kam doch tatsächlich ein iMac 17" ins Haus geschneit. Leider nur ne Edu-Version, mit Geforce4MX, ohne CD-Laufwerk und kleiner Platte aber immerhin.

Dass die Händler die 20"er schon haben glaube ich weniger, da es bei den Modellen anscheinend zu einem Problem mit den Netzteilen kam.

@iGysbert: Glückwunsch, aber 1 Monat warten wenn du bei nem Händler bestellt hast...das is ja garnix. Bei uns haben viele Leute 3-4 Monate auf ihre Geräte gewartet..
mascara, inc.
Assist
Assist
Beiträge: 5256
Registriert: Okt 2000
Wohnort: wien, *.at

Beitrag von mascara, inc. »

die 17" haben genauso die NT probleme.

naja, werde mich doch keinen kaufen, die performance ist einfach zu grottig :/
Gast

Beitrag von Gast »

hab auf meinen mini 4 tage gewartet. :)
Antworten