Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[C++] Ausgabe aus Datei funktioniert nicht!

Forum für alles rund ums Coden und web.design - HTML, XHTML, XML, CSS, PHP, ASP, Zugriffsrechten, Mods uvm.
Antworten
Schaltplan

[C++] Ausgabe aus Datei funktioniert nicht!

Beitrag von Schaltplan »

Click

Koennt ihr das mal euch angucken?
n00dles

Beitrag von n00dles »

Yoah, angeguckt hab ichs mir. Aber ich kuck mir immer lieber Bilder als Texte an, optisch geben Buchstaben einfach nicht so viel her... :ugly:

(Du wirsts auch nie lernen, oder?)
qq~
Daemia
Daemia

Beitrag von qq~ »

Wenn du weiter Crossposting betreibst, wird dir hier auch bald niemand mehr antworten. :)
Bild
Roughael
Stripe
Stripe

Beitrag von Roughael »

na war zumindest schoma besser als der letzte thread..
hier muss man sich nichmehr fragen, an welcher stelle man anfangen muss.
is aber trotzdem nicht dolle..
ich hab mir das ma ein wenig angeguckt.
fazit: achte ma auf deine namensvergebung..
es is extreme unkewl den selben namen mehrmals für verschiedene variablen zu verwenden.
1. isses dadurch schwerer lesbar und
2. wesentlich fehleranfälliger.
so mehr mühe werd ich mir bei der fragestellung nich machen.
Have Fun!
Bandit.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
oNyx
Sorlag
Sorlag

Beitrag von oNyx »

gibbetz in c++ keine code conventions? :ugly:

>Koennt ihr das mal euch angucken?

ja. bitte. sieht hässlich aus. nach irgendwelchen fehlern werd ich aber nicht suchen. ich würde den part einfach wegschmeissen und neu schreiben... dürfte schneller gehn :>
弾幕 to the full extent of the jam!
BildBildBildBild
ze blog [rss] ☆ java game tutorialseee games
]O-malar1a[

Beitrag von ]O-malar1a[ »

da sind so viele fehler enthalten (ich werde diese hier nicht konkret ausfuehren), dass du dich lieber einmal mit grundlagen der c/cpp-programmierung auseinander setzen solltest.
threads in denen wir/ich links dazu gepostet habe, findest du hier genuegend.
Antworten