Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

UMTS?

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
Förster
Doom
Doom
Beiträge: 3556
Registriert: Mai 2003
Wohnort: mo

UMTS?

Beitrag von Förster »

hi suche ein handy. hab jetzt noch so ein nokia 6510 und eigentlich brauch ich gar nicht mehr.
wie siehts zur zeit mit UMTS aus? kommt das bald? hab nicht vor irgend ein veraltetes handy zu kaufen.
möchte bis spätestens sommer 05 n neues mobile. hab so ein bisschen rumgeguckt und da gibts ja einige handys die jetzt bereits UMTS unterstützen.

so evtl. kommen noch mehr fragen..
/r/planetquake -- was für einen Topic nicht reicht!

Bild
ProfiKiller
Razor
Razor
Beiträge: 1860
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Ka
Kontaktdaten:

Beitrag von ProfiKiller »

6630 kommt ende des jahres hat
umts
symbian 8.0a
1.3 megapixelcam
60 min video aufnahme pro clip
http://www.xonio.com/features/feature_1 ... tid2=26576
Bild
Antworten