Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Flatrate für Modem?
Flatrate für Modem?
gibt es anbieter, die eine erschwingliche flatrate für analoge anschlüsse anbieten? musste zwecks studium nach göttingen umziehen und kann in dem haus in dem ich wohne leider nur analog ins internet gehen. aber hier ewig und drei tage mit call by call zu surfen kann ich mir nicht leisten. wollte also gerne mal fragen, ob es nen anbieter gibt, der sowas anbietet. dann kann ich mein schicksal mit dem 56k modem evtl. etwas besser ertragen.
danke schonmal!
danke schonmal!
-
- Capture
ne, gibts imho leider nicht..
...hab über 2jahre ne ISDN flat gesucht, ergebnislos...
aber schau ma auf http://www.onlinekosten.de
...hab über 2jahre ne ISDN flat gesucht, ergebnislos...
aber schau ma auf http://www.onlinekosten.de
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
-
- Visor
jo, aber wenn er nichtmal dsl hat wo er im moment wohnt, d.h die telekom nicht mal da leitungen für sowas hat, ist acor zu 100000% auch nicht in seinem ausbaugebiet, ich wohne auch ländlich, haben hier alle t-com flats und die anderen die die leitung von der telekom nutzen aber arcor, qdsl und co geht alles nicht
-
- Defense
Arcor nutzt ja auch nur unsere Leitungen genau wie die anderen Anbieter sprich wenn es kein T-DSL gibt bekommste auch kein DSL von ARcor *g*
Ich habe schon öfter gehört das es ISDN Flatrates gibt. Vorallem in der Region Hannover wo es nur Glasfaser gibt, da soll es ISDN Flat mit Kanalbündlung geben.
Aber 56k Flats gibt es nicht mehr afaik!
Ich habe schon öfter gehört das es ISDN Flatrates gibt. Vorallem in der Region Hannover wo es nur Glasfaser gibt, da soll es ISDN Flat mit Kanalbündlung geben.
Aber 56k Flats gibt es nicht mehr afaik!
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
-
- Biker
lesen hilftOriginal erstellt von Flaxi
jo, aber wenn er nichtmal dsl hat wo er im moment wohnt, d.h die telekom nicht mal da leitungen für sowas hat, ist acor zu 100000% auch nicht in seinem ausbaugebiet, ich wohne auch ländlich, haben hier alle t-com flats und die anderen die die leitung von der telekom nutzen aber arcor, qdsl und co geht alles nicht
er meint arcor ISDN!
-
- Defense
Jo gibt es für 56k Modem gibt es in 30/60/90 Std.Original erstellt von 1nf1n1ty
glaub des einzige was es gibt, ist sone Stundenflatrate (90 Stunden zum festpreis z.b.) von der Telekom, weiss aber nich genau, wie teuer und obs bei modem auch geht.
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
ok, danke erstmal für die promten antworten. ich hab mich jetzt auch noch etwas schlau gemacht und es sieht echt so aus, also würde es sowas garnicht mehr geben. kann man nichts machen, aber ich werde dann mal bei gelegenheit zum t-punkt hier latschen und mich über diese 30/60/90 stunden zum festpreis aufklären lassen.
besten gruß!
besten gruß!