hi, kann mir jemand von euch sagen, was ich machen muss wenn folgedes passiert:
wenn ich q3 starte, is die obere hälfte des bildes auf meinem ganzen bildschirm und das bild is sehr hell... ich kann auch nichts mit gamma oder brightness umstellen... was kann isch da machen ?
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Helligkeitsprobleme bei Quake 3
-
- Defense
yo, danke dür den tipp funktioniert aber leidern ich, und das wichtigeste is auch das ich das bild nur halb sehe..
vielleicht liegt das ja weil ich irgendne kack version von opengl drauf hab, nur die glsetup site is down, kann mir jemand vielleicht n link für ne andere seite geben die das hat? bei google hab ich auch keine gefunden...
vielleicht liegt das ja weil ich irgendne kack version von opengl drauf hab, nur die glsetup site is down, kann mir jemand vielleicht n link für ne andere seite geben die das hat? bei google hab ich auch keine gefunden...