tag zusammen!
hab nur n kurze frage an euch. ich hab mir vor ein paar tage einen router aufgestellt in dem n alte scsiplatte läuft. müssten 5400 u/min sein.
jetzt habe ich aber festgestellt, dass das ding wirklich total heiß wird. also wenn man die hand länger drauflegt, tut es schon fast weh! is sowas noch normal? der pc ansich steht im einem raum ohne heizung. somit sollte er aussreichend kühle luft bekommen (saug ein lüfter vorne an).
wie gesagt. is sowas vielleicht normal oder kann ich damit rechnen, dass das ding bald im arsch ist?!
habt mal dank!
gruss, zylinder
ps: hab das ding von ebay. der verkäufer meinte, dass das ding bei ihm lange als mailserver lief...
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!