Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Kt6 Delta... Cpu Erkennung

Alles rund um Computer-Hardware - CPUs, GPUs, Ram, Laufwerke, Gehäuse, Modding, Netzteil, usw.
Antworten
nh.bounce

Kt6 Delta... Cpu Erkennung

Beitrag von nh.bounce »

Hey...
habn Prob und zwar wird mein 2800XP+ Barton als 2500XP+ Mobile im Bios erkannt...

Einstellung sind für 2800 eigentlich richtig, BIOS wurde schoin mindestens 5mio mal resetet un neu eingestellt...

FSB 166
MP 12,5

ARGHS

THX
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

ich kenns mb net, also was steht auf der hersteller seite, passt ein 2800+ egentlich druff? (ich glaub ja)

was sagt er im windows?

isses überhaupt ein barton 2800+?

probier die cpu mal in einem andren rechner aus!
Bild
caine
Defense
Defense
Beiträge: 7361
Registriert: Jul 2002

Beitrag von caine »

http://www.msi-technology.de/produkte/m ... rod_id=305

Falls es das mobo ist sollte der 2800+ ohne Probleme drauf passen mit nem FSB von 400
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
nh.bounce

Beitrag von nh.bounce »

prob gefunden... interner speicher vom bios im sack...
Antworten